Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Kommt jemand aus Jever oder vielleicht sogar aus Varel und könnte uns mitnehmen?
Mit dem Zug kann ich bis Jever fahren, aber ich bezweifle, dass ich ein Taxi mit Smilla nutzen darf.Wir kommen aus Rastede und müssen ja an Varel vorbei... wenn deine kein Problem hat sich die Rückbank mit Mathilda zu teielen könnten wir dich mitnehmen...sofern das Treffen an nem Termin ist wo wir können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre klasse! :)
Smilla dürfte friedlich sein. Autogurt habe ich auch und ich kann, wenn euch das lieber ist, einen Beißkorb drauf geben, wobei sie mit anderen Hunden eigentlich uneingeschränkt verträglich ist. -
Notfalls könnte ich Euch in Jever auflesen. Ich fahre allerdings einen Mini.
-
Der Hund passt auch in den Fußraum!
-
Dann wäre es kein Ding. Den Mauli brauchst wohl nicht Mathilda ist friedlich. :)
-
-
Die Bilder sind ja wirklich klasse.
Wenn ich daraus ne Tagestour mache, kann ich auch "alle" einsammeln, die an der A1, A28 und A29 leben.
-
Mhm, da hätte ich ja auch Lust, und wenn Kiruna Platz hat....
'MayaMütze' die beiden Zicken in einem Auto?
-
Mhm, da hätte ich ja auch Lust, und wenn Kiruna Platz hat....
'MayaMütze' die beiden Zicken in einem Auto?
-
Kommt jemand aus Jever oder vielleicht sogar aus Varel und könnte uns mitnehmen?
Mit dem Zug kann ich bis Jever fahren, aber ich bezweifle, dass ich ein Taxi mit Smilla nutzen darf.Ich habe uns auch für das Treffen eingetragen.
@fragments
Wenn wir kommen, kämen wir direkt durch Varel durch. Für wie viele Menschen und Hunde bräuchtest du denn einen Platz und ist dein Hund/sind deine Hund mit allen anderen Hunden in aller Regel verträglich?LG
Franziska mit Till
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!