Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Ich kann leider erst wieder Ende Februar wenn ich mal wieder im Norden bin... Aber ich wünsch euch viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist zwar nicht der Hundwald in Schortens, aber immerhin im selben Landkreis.
Ein paar Bilderchen von der Hundewanderung, die der "Tierschutz-aktiv Friesland" heute in Schillig durchgeführt hat. Super Wetter, total entspannte Hunde und Halter. Sogar Lucy hat es geschafft, keine fremden Spaziergänger anzuspringen. Die aus der Grupppe waren vor ihr natürlich nicht sicher.
Das nächste Treffen findet übrigens am Sonntag, 14. Februar, statt. Also, wer mag...
LG Astrid
-
Jaaaa, streue nur Salz in @fragments und meine Wunden
Aber wenigstens hatten wir hier mehr Schnee
Ich merke mir den 14. Februar schon mal vor und hoffe, dass es dann bei mir klappt. -
Falls @Donnerunddoria am 14. kann, sind wir auch bei der Hundewanderung dabei
-
Ich würde ja auch sehr gerne. Nur ohne Auto komme ich da schlecht hin :/
-
-
Falls @Donnerunddoria am 14. kann, sind wir auch bei der Hundewanderung dabei
Jepp, wir würden gern hinfahren und würden euch natürlich mitnehmen. Allerdings steht auf der Tierschutz-Seite noch nichts davon. Hast du eine Navi-Adresse @willtotease?
-
Treffen am 14. 2., 11 h, großer Parkplatz in Schillig.
@Donnerunddoria : Adresse habe ich nicht. Kann man aber nicht verfehlen. Einfach "Schillig" eingeben und dann rechts hoch Richtung Campingplatz fahren.
-
Den Termin könnte ich Sonntag auch schaffen
-
Dann lasst uns doch mal eine Liste machen, damit wir uns innerhalb der Gruppe als Teilmenge identifizieren können.
1. Willtotease/Astrid mit Lucy
-
Dann lasst uns doch mal eine Liste machen, damit wir uns innerhalb der Gruppe als Teilmenge identifizieren können.
1. Willtotease/Astrid mit Lucy
2. Zuckerfee/ Wübke mit Juno -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!