Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Eventuell kommt noch eine befreundete Kollegin mit ihrem ebenfalls super verträglichen Collierüden.
Bolero wird Lucy und Juno bestimmt finden , so groß kann der Strand gar nicht sein. Bei 2 Labradorhündinnen schaut er gleich so . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1. Willtotease/Astrid mit Lucy
2. Zuckerfee/ Wübke mit Juno
3. Donnerunddoria/Maike mit Bolero
4. Fragments/Moana mit Smilla -
1. Willtotease/Astrid mit Lucy
2. Zuckerfee/ Wübke mit Juno
3. Donnerunddoria/Maike mit Bolero
4. Fragments/Moana mit Smilla
5. Hotsy/ Jessy mit Mathilda?Ganz vielleicht. Ich hab Samstag ein Turnier welches erst um 17 Uhr anfängt und weiß nicht ob ich dann Sonntag um die zeit schon fit bin. Deshalb das Fragezeichen.
-
-
´sehr gut.
Ein Border-Mix.
Ich hab bisher erst einmal so was mit ihr gemacht (in ner größeren Gruppe mit fremden Hunden laufen).
Normal ist Madame ja eher von der ängstlicheren Sorte vor allem bei fremden großen Hunden. Aber ich würde es gerne mal wieder ausprobieren. -
-
Oh, Onkel Bolero wird ihr gern behilflich sein! Er ist Experte auf dem Gebiet, ängstliche Hunde zu bespaßen!
-
Sehr gut. :)
-
Fräulein Lucy ist nicht von der vornehmen zurückhaltenden Art.
Rüpel-Labbi. Aber durchaus freundlich. Und es gibt ja genug Platz zum Ausweichen. Da sehe ich keine Probleme für Mathilda.
-
Ja ich denke auch so lange man in Bewegung ist und es ja noch genug andere Spielpartner gibt ist das gar kein Problem.
Sie ist halt nur ein bissel schüchtern und kann bei Bedrängnis durch Hunde die unbedingt spielen wollen auch mal zickig werden. Aber das ist alles händelbar. Die ist nicht unverträglich oder so.Sie besteht halt nur auf die Etikette -
Moin, Mädels!
Das Wetter ist ... hm, wie sag ich's ... für einen Strandspaziergang eher suboptimal.
Falls Ihr fahren wollt: denkt an Regenkleidung!
LG Astrid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!