Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
@willtotease Alles klar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten heute wunderschönes Wetter, nette Hunde und einen schönen Spaziergang! Jetzt schläft Juno erstmal, vielen Dank @willtotease
-
Danke für die Fotos @Zuckerfee !
Schnüffelfotos habe ich auch noch.
Man geht seiner Wege
Na, komm schon! Rennen!
Upps. Zu schnell für mich. Besonders Juno. Dafür gibt's ein Schatten-Selfie von mir.
Hund und Mensch hat's gefallen!
LG Astrid
-
Könnt ihr mir sagen wo der Hundewald in Schortens ist? Schortens ist nicht so weit von uns entfernt.
LG
Sacco -
Im Klosterweg , ungefähr gegenüber der Nr. 78 ist eine Sporthalle (nicht zu übersehen). Dort einfach in den Weg (Heißt der Weg Am Huntsteert? Ich weiß es grad nicht genau abbiegen und man fährt direkt auf den Wald zu :)
Gruß
Gesa & Mara -
-
Danke dir.
Ach das ist, glaube ich, dann in der nähe von der Pflastersteinstraße über die man in Schoost rauskommt.
LG
Sacco -
Hallo ihr Lieben!
Wir wollen Morgen um 14:oo Uhr in den Hundewald. Hat jemand von euch Lust mitzukommen? Es soll Morgen den ganzen Tag trocken bleiben. Von daher da her dachte ich es währe eine gute Idee mal wieder dort hinzufahren.
LG
Franziska mit Till
-
Ich kann morgen leider nicht, aber wünsche viel Spaß
-
Ach, schade, Franziska. Lucy ist läufig.
Viel Spaß!
-
Ach, Mensch, daß ist ja wirklich schade.
Geht es Lucy wenigstens so weit gut dabei? Ich hoffe die Läufigkeit bereitet ihr keine Problem.LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!