Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Ich komme von etwas weiter weg, würde mich dann immer bei euch einklinken, wenn es bei mir passt.
Ich kann bis Sommer eher am Wochenende
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lust hätte ich wohl auch. Nur das mit der zeit ist so ne Sache...
Schlage doch einfach mal ein Daten vor.
-
Nächste Woche Mittwoch könnte ich anbieten - ansonsten muss ich einmal bis Montag warten, da bekomme ich meinen neuen Arbeitsplan
Ich bin ja schon mal froh das grundsätzlich Interesse besteht
-
Also wenn du den 22.02 meinst, da könnte ich sogar
-
-
-
Wenn du mir sagst, welche Ecke sozusagen der Startpunkt ist, sollte ich den finden.
Ich würde meinen Schäfi mitbringen
-
Google spuckt diese Adresse aus:
Friedrichsfelder Str. 3
26316 Varel
53.381261, 8.043853Parken kannst du dann bei Toren, da werden vermutlich auch schon Autos stehen. Im Prinzip nicht zu übersehen. Ich bin aber auch das erste mal dran vorbei gefahren
-
Super!
Ich kann nur noch nichts 100% versprechen.
Der Möpp hat sich ein wenig die Vorderpfote vertreten, was zwar nur minimal auffällt, aber Montag wird die TÄ nochmal draufsehen und dann werde ich fragen, ob er große Runden drehen darf! -
alles klar, dann halte ich mir den Tag erstmal frei und du schreibst dann einfach Montag Abend was Phase ist.
Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen?
-
Nächsten Mittwoch muss ich passen, aber sonst prinzipiell gerne. Den Hundewald besuche ich nicht mehr, hatte bislang jedes Mal anstrengende Begegnungen mit anderen Rüden, das muss ich nicht mehr haben. Aber Orte wir Friedrichsfeld o.ä. nehme ich gerne mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!