Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Nächsten Mittwoch muss ich passen, aber sonst prinzipiell gerne. Den Hundewald besuche ich nicht mehr, hatte bislang jedes Mal anstrengende Begegnungen mit anderen Rüden, das muss ich nicht mehr haben. Aber Orte wir Friedrichsfeld o.ä. nehme ich gerne mit!
Das freut mich dass du mit nach Varel kommst :)
Hundewald gegen wir mehr und minder wenig. alle paar Monate mal. Mir gehen die Ballschleuderwerfer mächtig auf den ZeigerIch habe ja die Hoffnung irgendwann noch mal eine dauerhafte Gassigruppe zu finden - zum laufen wäre Friedrichsfeld perfekt. Es ist sehr groß und bisher hatte ich keine negativen Begegnungen außer den typischen "die Regeln das unter sich". Aber da muss ich mit meinem 45 kg DSH keine Angst haben, der regelt das immer so dass ihm nix passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur in der Brut und Setzzeit ist halt auch Friedrichsfeld doof...mir wurde mal erzählt die würden da kontrollieren...
Da wir ja fast Nachbarn sind können wir ja schon mal ne Zweier-Gassi-Gruppe bilden -
Für die BuSZ habe ich mir noch nix überlegt gehabt
Die zweier Gruppe finde ich toll vielleicht kannst du mir ja dann noch ein paar schöne Ecken zeigen
-
Charlie und ich sind Mittwoch leider raus. Leinenknast mit minimaler Bewegung sind verordnet worden
-
-
-
Ich könnte Freitag Nachmittag
Nur in der Brut und Setzzeit ist halt auch Friedrichsfeld doof...mir wurde mal erzählt die würden da kontrollieren...
In 7 Jahren Friedrichsfeld mit Hund bin ich noch nie kontrolliert worden, allerdings laufen meine in der BuS auch brav an der Schlepp oder Flexi. Sind die Kontrolleure alle inkognito oder laufe ich vielleicht einfach zu günstigen Zeiten ?
-
Keine Ahnung. aber da Mathilda bei mir zu 99% nur offline läuft hab ich mcih gewundert und bin dann eher bei uns zu Hause gelaufen wo ich eh die einzige mit Hund war und somit kontrollen nicht zu erwarten
-
Außer Mittwoch passt es diese Woche nicht. Nächste Wocher könnte ich DI, Mi und Do anbieten
-
Welche Uhrzeiten schweben dir denn so vor? Ich muss halt immer sehen, ob ich das Auto haben kann
-
Da ich da frei habe ist mir die Uhrzeit egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!