Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Och gleich 2 die Samstag könnten da freu ich mich aber. Wann würde es denn zeitlich passen? Gegen 11 Uhr?
Ich sitze schon den ganzen Tag in der Sonne und genieße es ☺️ dann muss sich die nne bald erledigt haben... Hoffe ich ☺️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag
Ich kläre das noch eben ab.
-
ja, genau Sonntag :) (man wird nicht jünger )
-
Ich hab am Wochenende Bereitschaft...ich guck mal spontan ob ich mich euch anschließe!
-
Uiuiui Ich bin Sonntag zeitlich recht flexibel und richte mich nach euch.
@fragments Seid ihr auch mal wieder im Norden? Ihr werdet vermisst!!! -
-
Würde bei euch auch eher nachmittags passen? So 14 Uhr?
Sonntagmittag ist bei meinem Vater "heilig"
-
14 uhr ist auch ok^^
weiß jemand wie das da mit der busz geregelt ist? halten sich die leute dort dran? ich gebe zu, meine dürfen trotzdem frei laufen solange sie sich benehmen. Wäre aber blöd wenn ich deswegen schief angeguckt werden würde :)
-
Die BuSz gilt ja erstmal in freier Landschaft. Wenn das freie Landschaft ist, müssten wir uns auch dran halten. Ob jemand da ist, der das kontrolliert, ist ja immer eine andere Sache
-
Ich will kein schlechtes Vorbild sein, aber während der BuSZ dürfen meine auch ohne Leine laufen. Anleinen tue ich nur wenn "Gefahr besteht erwischt zu werden" oder generell ein Leinenspaziergang ansteht oder eben tatsächlich Wild auftaucht oder die beiden sich komisch und jagtlich motiviert verhalten. Bevor jetzt laut aufgeschrien wird - meine Hunde dürfen niemals nie jagen, egal zu welcher Jahreszeit.
-
Ein Vorbild wirst du wahrscheinlich für uns nicht direkt sein. Ich bin auch eigentlich auf deiner Seite, was die Leinen angeht.
Bei uns werden die Tiere einfach so oft durch die Landwirtschaft gestört, dass ich es fast schon 'lächerlich' finde.
Und wo kein Kläger, da kein Richter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!