Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Ein Vorbild wirst du wahrscheinlich für uns nicht direkt sein. Ich bin auch eigentlich auf deiner Seite, was die Leinen angeht.
Bei uns werden die Tiere einfach so oft durch die Landwirtschaft gestört, dass ich es fast schon 'lächerlich' finde.
Und wo kein Kläger, da kein Richter.
dann verstehen wir uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uiuiui Ich bin Sonntag zeitlich recht flexibel und richte mich nach euch.
@fragments Seid ihr auch mal wieder im Norden? Ihr werdet vermisst!!!Wir sind vielleicht im April wieder da, wir waren bis gestern im Norden, aber leider völlig ausgeplant. Wenn meine Fortbildung in Schleswig-Holstein erst im Juni stattfindet, sollten wir es zeitlich auf jeden Fall im April oder Anfang Mai noch mal in den Norden schaffen! Ich hoffe, du bringst @Hotsy dann auch mit.
-
Ich tue mein Bestes!
-
-
Also am Sonntag um 14 Uhr? Was das Anleinen betrifft, habe ich eh Flexi und die normale Leine dabei. Falls Bolero Inuki wieder für eine läufige Hündin hält oder sonst irgendwie nervt, kommt er sowieso an die Leine. Normalerweise sind gemeinsame Spaziergänge aber kein Problem.
Es ist ja auch erst der 2. Tag der BuS, von daher schaue ich mal, wie die anderen Hunde so unterwegs sind. -
-
Ich nehme auch beide Leinen mit.
Ich denke, dieses mal muss ich aufpassen dass Inuki niemanden nervt. Er hat vor 6 Wochen den Kastra Chip bekommen und irgendwie ist er immer noch durchn Wind. Aber wenn wir laufen und keine Traube bilden sollte alles gut sein
-
Aber wenn wir laufen und keine Traube bilden sollte alles gut sein
Jepp, genau so sieht es bei uns auch aus. Nach der ersten Freude (huch, andere Hunde, ja gibt`s denn sowas?!) geht Bolero in aller Regel seiner Nase nach und die anderen Hunde sind nicht weiter interessant.
Wir freuen uns auf morgen! -
Ich mich auch :)
-
ich muss leider absagen
Bin krank und vertraue meinem Darm soweit noch nicht wiederUnd dabei habe ich mich so gefreut 
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!