Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
ich weiß grad nicht wann wir laufen waren, aber Inuki hat diesen chip im April oder Mai bekommen. (oder März?). Leider hat die Wirkung erst sehr spät eingesetzt, daher kann ich nun gar nicht sagen, ob dieser schon gewirkt hatte oder nicht als wir uns getroffen hatten. Oder ob er ihn da schon hatte.
Im Moment ist Inuki recht unkompliziert. Selbst unsere Besuche im Huntsteert (selten aber manchmal) haben sich ins positive verändert. Unser letzter Spaziergang mit einem schwarzen Labbi, Zeus, männlich, unkastriert, 6, war herrlich. Daher meine Spannung : D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, aber war ja auch sehr spontan. In In Woche kann ich definitiv wenn dann nur abends . Nie Montag oder Mittwoch. Und wie gesagt erste Oktober Woche bin ich nicht da. Hast du mal zwischendurch was von Moana gehört?
-
@Ghandi Hast Du morgen Nachmittag Zeit?
Schade, aber war ja auch sehr spontan. In In Woche kann ich definitiv wenn dann nur abends . Nie Montag oder Mittwoch. Und wie gesagt erste Oktober Woche bin ich nicht da. Hast du mal zwischendurch was von Moana gehört?
Diesen Donnerstag kann ich leider nicht und dann fahren wir auch weg. Aber in der 2. Oktoberwoche habe ich wieder mehr Zeit, da habe ich zwar auch nicht immer das Auto, aber wir könnten uns ja auch hier am Strand treffen, da können Bolero und ich zu Fuß hinlaufen.
Nein, ich habe nichts von ihr gehört, aber wir vermissen sie. -
@Donnerunddoria leider habe ich kommende Woche Spätschicht Da könnte ich wenn, dann nur vormittags
-
Hmmmm, vormittags ist bei mir diese Woche nicht möglich. Ansonsten gilt natürlich auch für dich dies hier:
Aber in der 2. Oktoberwoche habe ich wieder mehr Zeit, da habe ich zwar auch nicht immer das Auto, aber wir könnten uns ja auch hier am Strand treffen, da können Bolero und ich zu Fuß hinlaufen.
-
-
in der zweiten Oktoberwoche hätte ich ab 17 Uhr Zeit und sogar das Wochenende frei könnte Samstag Nachmittags.
Welchen Strand denn?
-
in der zweiten Oktoberwoche hätte ich ab 17 Uhr Zeit und sogar das Wochenende frei könnte Samstag Nachmittags.
Welchen Strand denn?
Das klingt doch gut, wobei ich das Wochenende für den Strand (Dangast) nicht empfehlen kann, da wird man ja von Touris überschwemmt.
Aber unter der Woche sollte das wohl klappen!
Ich melde mich, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin. -
Wir sind zurück aus dem Urlaub, leider hat Bolero sich am letzten Tag noch einen Magen-Darm-Infekt eingefangen (über die Rückfahrt mit einem durchfallkranken Hund schweigen wir mal lieber ), jetzt kocht die Morosche Suppe auf dem Herd, aber wenn es morgen nicht besser wird, gehe ich mit ihm zum TA.
Von daher würde ich den Donnerstag vorschlagen? Da wäre ich zeitlich flexibel und auch noch mobil. Freitag ginge sonst auch, Samstag weiß ich noch nicht genau. -
Welchen Strand denn?
So Elani ist durch mit ihrer Läufigkeit. Riecht zwar teilweise für die Herren noch gut aber kann nix mehr passieren. Jetzt warte ich drauf, dass Mathilda läufig wird. Wenn du ab 17 Uhr Zeit hast abends, hätte ich auch den Donnerstag vorgeschlagen so wie Maike oben sagte. Hoffentlich ist Bolero bis dahin dann auch wieder fit.
-
So Elani ist durch mit ihrer Läufigkeit. Riecht zwar teilweise für die Herren noch gut aber kann nix mehr passieren.
Ideale Bedingungen Bolero ist wieder fit, ein Hoch auf die Möhrensuppe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!