Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
@Donnerunddoria Morgen zwischen 16.45 und 17h? Wo möchtest du laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerne wieder Friedrichsfeld, wenn Dir das recht ist? Ich kann allerdings nur bis 18 Uhr, weil ich dann noch Hundefutter kaufen muss, sonst muss der Muck hungern
-
Gerne, wir können aber auch bei mir in driefel ne runde laufen - die runde liegt bei mir ziemlich in der nähe, da könnte ich dann schon pünktlich um 16.45 sein.
Ich weiß ja nicht wo du dein Futter kaufst, vielleicht liegt das ja auf dem Weg. Ansonsten Friedrichsfeld und ne Stunde laufen ist auch völlig in Ordnung
-
Das Futter kaufe ich in Bockhorn, von daher wäre Ffeld relativ ideal
-
Super, dann in Friedrichsfeld :) ich versuche mich zu beeilen, habe um 16 Uhr frei, fahre dann ca. 15 bis 20 min nach Hause, packe die Hunde ein und fahre dann so weiter :)
-
-
Nur die Ruhe, wir warten ganz leise und entspannt auf euch!
-
hihi^^ ich bin ja echt gespannt auf inuki
-
Vielen Dank für den tollen Spaziergang :) hast du es noch geschafft?
-
Falls jemand diese Woche Zeit hat: ich könnte wieder ab 16:30h anbieten. :)
-
Vielen Dank für den tollen Spaziergang :) hast du es noch geschafft?
Tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiere, das WE war ziemlich chaotisch. Ja, ich habe es noch rechtzeitig geschafft, die haben ihre Öffnungszeiten bis 19 Uhr ausgedehnt.
Ich finde übrigens, dass wir stolz auf unsere Hunde sein können, sie haben sich doch vorbildlich benommen. Und den Teilnehmern der Hundeschule haben wir etwas für ihr Geld geboten Wir hätten Statisten-Gehalt beantragen sollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!