Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Warum bin ich denn wieder raus?
1. Jule wahrscheinlich mit Biene, Mopsmädel, unkastriert, 5 Jahre, absolut verträglich, läuft einfach mit und Berta, kleiner Terriermix, unkastriert, dann 11 Monate, etwas ängstlich mit großer Klappe bei größeren Hunden, spielt gerne
2. Astrid mit Lucy, Labrador, unkastriert, bald 7 Jahre, freundlich, dickschädelig, grobmotorisch, springt gern Menschen an
3. Maus1970 mit Till Beagle Rüde unkastriert 4,5 Jahre alt. Absolut verträglich, Wildfang spielt und tobt gerne aber passt sich sehr gut an.
4. Jessica mit Mathilda, Border-Mix, unkastriert, 3 jahre alt, wen sie nciht mag wird ignoriert, liebt vor allem kleine Hunde und Rennspiele.
5. Zuckerfee mit Dante Flat Coated Retriever, unkastriert, 2,5 Jahre und verträglich, Temperamentsbündel aber lieb
6. Kiruna mit Maya, AmStaff, kastriert, 2 Jahre, liebt Menschen über alles (springt leider immer noch hoch), bei Hunden entscheidet die Sympathie, dann wird ausgiebig getobt, sonst ignoriert. Fühlt sie sich belästigt, kann sie sehr zickig reagieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2. Astrid mit Lucy, Labrador, unkastriert, bald 7 Jahre, freundlich, dickschädelig, grobmotorisch, springt gern Menschen an
3. Maus1970 mit Till Beagle Rüde unkastriert 4,5 Jahre alt. Absolut verträglich, Wildfang spielt und tobt gerne aber passt sich sehr gut an.
4. Jessica mit Mathilda, Border-Mix, unkastriert, 3 jahre alt, wen sie nciht mag wird ignoriert, liebt vor allem kleine Hunde und Rennspiele.
5. Zuckerfee mit Dante Flat Coated Retriever, unkastriert, 2,5 Jahre und verträglich, Temperamentsbündel aber lieb
6. Kiruna mit Maya, AmStaff, kastriert, 2 Jahre, liebt Menschen über alles (springt leider immer noch hoch), bei Hunden entscheidet die Sympathie, dann wird ausgiebig getobt, sonst ignoriert. Fühlt sie sich belästigt, kann sie sehr zickig reagieren.7. Wenn Kiruna uns mitnimmt, Mara mit Jule, Border-Mix 4 Jahre alt, Kasperpopp, mit fast allem verträglich, nur zeitweise albern
-
@MaramitJule
Klaro. Das bekommen wir schon hin.edit: Wenn es ok ist, wenn ich dich in Harburg abhole und absetze.
-
Supi, ich freu mich.
Musst mir nur sagen, wann ich wo sein soll.
Seevetal ist das nächste, oder?
bin mir gerade nicht sicher. -
Wenn du mit dem Metronom fährst, könntest du sogar bis zu uns nach Meckelfeld kommen.
Aber das können wir ja dann noch mal getrennt und näher am Datum besprechen. -
-
Es werden langsam immer mehr. Absolut
Ich freue mich schon darauf und hoffe, daß noch ein paar Leute dazu kommen.LG
Franziska mit Till
-
Platz genug haben wir.
-
Hey, am 11.7. habe ich die Mäuse hier in Vechta, das ist ja nur knapp ne Stunde. Bis 12 Uhr Seminar und dann könnte ich um 15 Uhr da sein. ... und vielleicht noch einen kleinen Abstecher zu Mollys Züchterin danach einlegen.
Ich überleg's mir mal, aber eine Überlegung ist es definitiv wert und passt mir deutlich besser als das Harzer Treffen. :) -
Auch hier: Absolut dafür. Beaglepower united.
Deine Mäuse haben bestimmt viel Spaß und wir Menschen auch.LG
Franziska mit Till
-
Ein Beagle-Treffen!
Da freue ich mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!