Gassitreffen im Hundewald Schortens

• Ich bitte nur darum, dem Fusseligen weder Futter noch Spielis anzubieten.
    Es sei denn, man möchte sie haben, man wird sie dann nämlich nicht mehr los.

Ansonsten in der Hamburger Truppe klappt es immer sehr gut, daher bin ich entspannt.
    Da waren ja schon bis zu 16 Hunde mit, ohne Probleme.

Solange jeder ein Auge auf seinen.hat, passt das.

• Ich denke, daß sollten wir alle hinbekommen. :dafuer:
    Wir sind ja regelmäßig beim Beagletreffen. Da funktioniert es sehr gut, daß jeder seinen Hund/e im Blick hat und ich bin sicher das bekommen wir auch hin und es wird ein toller Tag.

LG

Franziska mit Till

• Wir sind definitiv nicht dabei, ich hab für den Abend noch was anderes wo ich gern hinmöchte, und beides zusammen ist zu stressig.
    Ich wünsche euch viel Spaß, wünsche mir Bilder und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

• Wir sind dabei :) Das Zwergenkind ist bei seinem Papa, also haben Holly&ich Zeit für eine tolle Hunderunde! Könnte mich jemand eintragen?
    Corinna mit Holly, Labrador, 2J., unkastriert, Tutnix :D

• Wir sind leider nicht dabei :(
    Das Wochenendseminar wurde zum Teil auf diese Woche verschoben (daaaaanke bei der Hitze :dagegen: ) und dafür die Stunden nächste Woche reduziert und ich bin daher dann an dem Samstag nicht mit den Hunden in Vechta...

• Wir sind leider nicht dabei :(Das Wochenendseminar wurde zum Teil auf diese Woche verschoben (daaaaanke bei der Hitze :dagegen: ) und dafür die Stunden nächste Woche reduziert und ich bin daher dann an dem Samstag nicht mit den Hunden in Vechta...

Absolut :dagegen:

Wir sind mit dabei.

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!