Hund hat Lappen gefressen...HILFE?

• Zitat

naja bei ner ausgewachsenen doggen kommt das vielleicht noch in frage,aber bei einem welpen würde ich zumindest beim tierarzt anrufen und fragen on du kommen sollst oder nicht.

besser man fährt zum tierarzt und lässt es ihn ausbrechen als wenn man sich nachher vorwürfe machen muss.

• Zitat

naja bei ner ausgewachsenen doggen kommt das vielleicht noch in frage,aber bei einem welpen würde ich zumindest beim tierarzt anrufen und fragen on du kommen sollst oder nicht.

...aber ein Junghund mit 6 Monaten ist kein Welpe mehr.
    Kommt auf ganz natürlichen Weg wieder raus - anrufen beim TA ist zwar nicht falsch, dürfte aber nicht nötig sein.

Schönen tag noch

• ...wobei ich mir 100%ig sicher bin, dass einen ein TA nach einem Anruf gleich antanzen lässt, die wollen doch auch nur ihre Brötchen verdienen :wink:

• Hallo Jen :winken: ,

Unser Dino hatte in seinem Leben mehr Leibwäsche und Taschentücher
    durch sich hindurchgejagt, als so manche Waschmaschine. :lol:
    Kam alles wieder zu Vorschein. Hintenrum.

Dein Wuffel ist aber mit sechs Monaten noch bissle klein.
    Verfall jetzt aber nicht in Panik.
    Würd' ich jetzt auch so machen wie Katze das sagt.
    Ruf beim TA an und hol Dir Rat. Er ist schliesslich vor Ort.

Sicher ist sicher.

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

...wobei ich mir 100%ig sicher bin, dass einen ein TA nach einem Anruf gleich antanzen lässt, die wollen doch auch nur ihre Brötchen verdienen :wink:

Ich würde es genauso machen. Leichter kann man sein Geld nicht verdienen.

• unser hatte eine socke gefressen und ist auf naturligen weg rausgkomen wir hatten es nicht gesehen sonnst wâren wir zum TA gefahren
    bitte gehe zum TA besser ein paar € weniger aber der hund noch da dan hast du auch ruhe

• Unbedingt zum TA!
    Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
    Mein IW hatte auch ein Stück Mullbinde gefressen. Wäre daran fast gestorben. Konnte nur durch eine Not-OP gerettet werden.
    Mein damaliger TA meinte auch, dass sich das auf natürlichem Weg regelt. Von wegen!

Drück Euch die Daumen, dass alles gut geht.

mocabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!