Hund hasst Sofa
- pinga
- Geschlossen
-
-
Leg doch mal ein Stück Butter (aus dem Kühlschrank) auf ein Schälchen und lass es über nacht vor dem Loch im Sofa stehen .
Das würde ich persönlich zumindest der Schlagfalle vorziehen, auch eurer Sally zuliebeLG
Stefanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nochmal zu Hund....
MAUSEFALLE? Das war dochn Scherz oder? :shock:
Wenn nicht....halt mal dein Finger rein....*zzz*das ding bricht ner Maus das Genick...
-
Hund lol
nein nein, ist ja ok. Ist immerhin eine Möglichkeit weil wie gesagt, uns ist es auch irgendwann eingefallen. Bei der Leidenschaft wie sie es bearbeitet.
Nur der Gedanke daran ist schon ekelig!! :shock:Aber wie gesagt, Mäuse hört man. Ich hab Hamster. Die hört man auch wenn man ganz still ist, wenn sie sich irgendwo versteckt haben udn ich sie suche.
Daher denke ich nicht unbedingt, dass da eine Maus drin ist.
Aber ausschliessen tu ich es auch nicht völlig. Wenn es auch ein irgendwie gruseliger Gedanke ist. (Und nein, ein Hamster sitzt da nicht drin. Alle Hamster sind vollzählig da )
Könnten Instekten oder sowas sein?
mennooo....pinga
-
Zitat
Leg doch mal ein Stück Butter (aus dem Kühlschrank) auf ein Schälchen und lass es über nacht vor dem Loch im Sofa stehen
Klar, damit wird der Hund erst recht ermuntert hinzugehen, nun schmeckt das Sofa noch besser.
-
Hast du keine Katze?
Bei Mäusalarm nächtigen meine Katzen im vedächtigten Raum und am nächsten Morgan ist das Thema erledigt.lg mocabe
-
-
Zitat
Klar, damit wird der Hund erst recht ermuntert hinzugehen, nun schmeckt das Sofa noch besser.
Natürlich ohne den Hund in Reichweite *lol* - hört sich ja grade so an, als ob ich das Sahnehäubchen zur Sofamahlzeit empfehle
Die Butter war dazu gedacht, ein evtl. bestehendes Mäuseproblem aufzudecken *g*LG
Stefanie -
Ich glaube schon, dass die Mausefalle für den Hund gedacht ist, und nicht für evtl vorhandenes Ungeziefer...
LG, Caro
-
Ja das dachte ich auch...
-
Zitat
Ja das dachte ich auch...
Das wiederum glaube ich nicht, denn wie hast du geschrieben:
ZitatWenn nicht....halt mal dein Finger rein....*zzz*
das ding bricht ner Maus das Genick...
-
Von der Mäusefalle möchte ich bitte abraten!
Wenn der Hund da seine Pfote reinbekommt, dann möchte ich von Tierquälerei reden :shock:
Mäuse hört man nicht unbedingt, sie wissen schon wie sie sich verhalten sollen :wink:
Allerdings glaube ich nicht, daß es sich hier um Mäuse handelt.
Aufmerksamkeit, ich schätze das ist alles.
Ich würde es mit einem Schlüsselbund versuchen.
Sobald er wieder ans Sofa geht, das Schlüsselbund werfen.
Natürlich nicht auf oder an den Hund, sondern neben ihn.
Hat bei uns super geklappt.LG
Swenja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!