Hund hasst Sofa

• also ich hab jetzt einen Teller mit einem Stück Butter vor das Sofaloch gestellt....*schüttel*

Und ich hoffe INBRÜNSTIG dass die Butter unversehrt ist, bis morgen.

Sally ist nachts nicht dort. Sie kann nicht an den Teller. Katze hab ich nicht.

pinga

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund hasst Sofa* Dort wird jeder fündig!

• Naja du meintest doch sie soll ne Falle reinstellen.... - wegen was? Dem Hund oder einer Maus? Wieso eigentlich Maus? :gruebel:

ich blick jetzt selbst nimmer durch :D

Ich ziehe mich hiermit zurück *friede* :streichel:

• :winken:

Falls du doch von Mäusen ausgehst, dann rate ich dir lieber Nutella zu nehmen.
      Mäuse lieben Schokolade :gut:

LG
      Swenja

Ich hoffe du hast keine Mäuse, denn dann hast du echt ein Probelm :shock:

• Hund meinte, dass im Sofa eine Maus sein könnte.
      Der Gedanke ist gar nicht so weit hergeholt. Wäre nicht das erste Sofa dieser Welt, indem eine Maus wohnt.

übrigens...mit Schlüsselbund werfen etc..hab ich auch schon probiert. Wie gesagt, sie ist nicht abzuhalten sondern wird immer doller, was eigentlich gar nicht so ihre Art ist. Genau das irritiert mich da. Sally ist ein echt sanfter, gehorsamer HUnd der nur bei diesem Sofa ausrastet.

Daher Butter davor....

pinga

• Zitat

also ich hab jetzt einen Teller mit einem Stück Butter vor das Sofaloch gestellt....*schüttel*
      Und ich hoffe INBRÜNSTIG dass die Butter unversehrt ist, bis morgen.

:gut:

Ich drück die Daumen für Dich, wenigstens Du hast mich verstanden *g*

Den andren Beiträge kann ich zu dieser späten Uhrzeit wohl leider nicht mehr folgen :lach:

LG
      Stefanie

• Also..die Ecken..die Singa anfing zu bearbeiten..wurden ganz duenn mit Dolobene Sportgel eingerieben...sie hat es nur gerochen und die Ecken waren tabu...

Okay..irgendwie roch es ne Zeit komisch bei uns..aber wenigstens ist alles heil geblieben... :lol: :lol:

• Zitat

Hund meinte, dass im Sofa eine Maus sein könnte.

Wo meinte ich das?
      Unterstell mir nichts was ich nicht gesagt oder geschrieben habe. Das hab ich nun davon, DIR einen Vorschlag zu machen, habs mir ja schon fast gedacht - wollte schon gar nix dazu schreiben.

Also, sei vorsichtig mit deinen Äußerungen. Bei Unterstellungen bin ich ziemlich empfindlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!