Hund hasst Sofa
- pinga
- Geschlossen
-
-
Tja, ihr Lieben,
das ist nun mal die Art und Weise "unseres Hundes".
Aber eines kann ich euch mit Sicherheit sagen: Er ist kompetent und hat sehr viel "Hundewissen".
Also, wenn er etwas sagt, seine Tipps kann man mit ruhigem Gewissen befolgen.
Gut, er hat seine eigene Art, die nicht jeder so nachvollziehen kann, aber wenn man ihn länger kennt, ist er ein ganz toller Typ. *zwinker*Missi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hätte jetzt auch eher an ne Frau gedacht, kaum ein Mann kann so zicken
Allein dafür hätteste dir ne negative Bewertung verdient. -
Lieber Hund,
du hast wirklich einen ausnehmend freundlichen Tag heute *grins*
Gruß
Silke -
Zitat
Wenn du solche unsinnigen Vorschläge wie Pfeffer oder Tabasco bringst wirst DU immer auf Kritik bei mir stoßen.
Schönen Tag noch1. Von Tabasco war von meiner seite nicht die rede
2.Dann stoße ich halt auf Kritik bei dir, habe da kein Problem mit aber kann man das nicht ein wenig anders formulieren? Man kann ja auch über alles diskutieren aber wenn man jedes mal von dir solch kommentar wie "Hund abgeben" bekommt, ob du das nu machst oder nicht ist mir Wurscht, dann macht das einfach kein Spass mehr.
3. Die Neulinge (mich eingeschlossen) die dich garnicht kennen fühlen sich sofort vor den kopf gestossen das sie alle meinen sich bei dir rechtfertigen zu müssen, was mir wiederrum total leid tut.
Man kann ja einfach mal vorher überlegen wie man es schreibt bevor man einfach auf der Tastatur drauf los hämmert.
-
Also:
an fehlender Aufmerksamkeit liegt es sicher nicht. Vielleicht nervt es sie, dass in diesem Zimmer, wenn alle auf dem Sofa hocken, fern geguckt wird.
Logisch...da spielt keiner mit ihr.
Allerdings sollte es auch möglich sein, obwohl man einen Hund hat, auch mal einen Film gucken zu können. Ich gucke maximal 1 mal im Monat fern.
Die Kiddies natürlich öfter. Vielleicht assoziiert sie mit dem Sofa genervte Langeweile. Nichtsdestotrotz darf sie es nicht. Sonst tanzt sie mir aufm Kopp rum, wenn ihr gerade mal langweiligist, weil sie gerade mal nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die sie will.
Ist ja auch so, dass ich zu Hause am PC arbeite und in dieser Zeit liegt sie brav neben mir. Schläft oder knabbert Knochen oder ich gebe ihr eine Aufgabe.
Nur in diesem ZImmer mit dem Sofa ist nix, absolut nix zu machen. Egal was.
Knochen, Aufgabe, Aufmerksamkeit, Ignorieren....alles hilft nicht.
Sie will an dieses Sofa!! lässt sich auch partout nicht ablenken.
Daher kam ich auf die Idee,dass ein Viech drin sein könnte.
Ich werde es mal mit ZItronensaftkonzentrat versuchen.
Den Gedanken an Tabasco oder anderen Gewürzen hab ich verworfen, weil ich Angst habe, ihre Nase zu schädigen. Das ist mir das Sofa nicht wert.
Aber ich bin zuversichtlich. Da Sally ansonsten eine wirklich folgsame Hündin ist, bis auf das Sofa eben, denke ich, wir werden es packen.
Es ist eh ein altes Sofa....und eh kaputt *michselbertröste*...lg
pinga -
-
Zitat
1. Von Tabasco war von meiner seite nicht die redeIst richtig, habe es unglücklicherweise mit in deinen Beitrag gepackt, kam von jemand anderem, ist aber geanuso unsinnig wie Pfeffer. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
-
Denn ist ja gut...
SO GENUG GEZICKT FÜR HEUTE!!
-
-
Schluß jetzt
Dann reagiert eben nicht drauf.
Mein Gott :flehan:
Außerdem liest man hier nur, wie die Tonlage gemeint ist, das kann sich jeder selber aussuchen!
"Ist ein Lichtblick", kommt auch nicht einfach so!Will hier überhaupt nicht schleimen.
Sind selber schon aneinander geraten, aber wenn es wirklich erst wird, nehme ich die Tipps gerne an.So, und jetzt bitte ums Sofa kümmern
LG
Swenja -
also ich finde ja auch, dass das Sofa total vernachlässigt wird hier im Thread.
Es wird von einem Welpen niedergemetzelt und ihr streitetlg
pinga -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!