Hund hasst Sofa
- pinga
- Geschlossen
-
-
Was ist denn mit Essig? Bei Katzen funktioniert das super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pinga, Du hast doch jetzt schon so viele Tips bekommen, oder?? Weiß auch nicht, was man Dir noch raten könnte.
Du musst einfach in bissl Geduld haben und den Hund auch rechtzeitig wegziehen und nicht stundenlang am Sofa kauen lassen.
Biete ihm doch eine Alternative! Beschäftige Dich mit dem Hund, er wird ja wohl nicht lieber zum Sofa rennen als mit Dir zu spielen.Also: sei geduldig und setz das Verbot durch!! Und loben nicht vergessen!
Ansonsten, muss vielleicht das Sofa weg??? :wink:
Schöne Grüße, Caro
-
Zitat
also ich finde ja auch, dass das Sofa total vernachlässigt wird hier im Thread.
Es wird von einem Welpen niedergemetzelt und ihr streitetlg
pingaMeinst du, du bekommst noch nen Tip von mir?
Wer weiß auf was du sonst noch kommst wenn ich dir was vorschlage.
-
Hast du schon mal probiert, wie es ist, wenn du das Sofa an eine andere Stelle des Raumes stellst oder eine Decke drüber machst? Einfach nur versuchsweise um die eventuelle Ursache rauszufinden...
Ich würde einfach mal ganz viel rumprobieren oder wenn sie anfängt wieder das Sofa zu malträtieren, 'NEIN' und dann einfach an die Leine nehmen und an die Heizung binden, bis wieder Ruhe ist, noch 5 Minuten warten und solange wiederholen über mehrere Tage bis ein einfaches 'Nein' schon reicht... Und das ganze am Besten wenn der Hund schön ausgelastet ist, nach dem spielen, spazierengehen oder so, viel Glück!!Ach ja und bei richtigem, lieben Verhalten gaaaanz übertrieben viel loben nicht vergessen!!!!
-
Sorry, aber wie kommt ihr immer auf die Idee, den Hund an die Heizung zu binden??
Man kann den Hund doch auch anders vom Sofa fernhalten, als ihn irgendwo anzuketten!!
Wie wär's mit ein wenig Aufmerksamkeit??
-
-
Hund
hab ich nach dir verlangt? auf was bin ich gekommen? Geht´s noch?Deine Unverschämtheit ist unglaublich. Ob du kompetent bist für Hunde oder nicht, istmir wurscht. Menschlich gesehen bist du es jedenfalls nicht.
Und daher...adieu. Lies mich nicht, ich les dich auch nicht. Und tu mir ein Gefallen, antworte mir nie mehr auf einen Thread.
und ich sehe das Thema als erledigt an.
Essig istnoch eine Maßnahme. Und ich schrieb, dass er IMMER zum Sofa will, egal was man anstellt. Auch wenn man da mit ihm spielt.Bin jetzt echt sauer. Wegen Hund.
Danke an die anderen.
Moderator: am besten Thread schliessen
-
-
Zitat
Lies mich nicht, ich les dich auch nicht.
Wenn Dich die Beiträge von Hund so stören, dann überlies sie doch einfach!
Aber es gibt viele, die Dir hier helfen wollen. Sei doch nicht gleich eingeschnappt, nur weil Du mit einer Person hier nicht zurechtkommst!
-
Also ich kann sie schon verstehen... :flehan: Hund hackt aber auch immer gleich nochmal nach...Find ihn/sie (weiß ich jetzt nicht genau) schon etwas unfair.
-
Ich kann aber auch Hund verstehen, wenn keiner seiner Ratschläge angenommen wird und sich nur dagegen gewehrt wird. Da wär ich auch irgendwann mal genervt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!