Hund hasst Sofa
- pinga
- Geschlossen
-
-
OK es reicht jetzt wirklich wenn ihr euch weiter angiften wollt eröffnet nen neuen thread für euch...
Mit dem anbinden ist garnicht sooo schlecht man kann z.b gleich an der heizung das körbchen hin stellen und den hund immer wieder dorthin verweisen und belohnen wenn er ganz ruhig sitzt auch wenn es nur für sekunden ist, irgendwann lernt er es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorschläge die ich umsetzen werde:
Essig, Zitronensaftkonzentrat und Geduld.
Tabasco, Mausefallen etc. sind mir zu risikobehaftet.
lg
pinga -
Zitat
Vorschläge die ich umsetzen werde:
Essig, Zitronensaftkonzentrat und Geduld.
Tabasco, Mausefallen etc. sind mir zu risikobehaftet.
lg
pinga
Nur damit du nicht auf die Idee kommst.Essig und Zitronensaft nicht zum Trinken hinstellen - man weiß ja nie. Wer Mausfallen mit Butter verwechselt.
-
Hallo !
Ich kenne das mit der Mäusefalle auch, bei der Mutter von Amy haben sie es wegen Essen-Klauen gemacht, allerdings haben sie das Ding entschärft, also Pie ( ein sehr sensibler Hund!) hat sich nur erschreckt, nicht wehgetan!
Ich persönlich glaube ja, daß solche Dinge längerfristig nicht wirken, die nutzen sich ab.
.
Gruß
Susanne, Amy und Fini -
Dann kann man ja auch eine mit Steinen gefüllte Dose oder Klingscheiben hinwerfen. Wenn's nur um's erschrecken geht. Auch wenn die Falle entschärft ist, tut's noch immer weh.. Und mit Gewalt wollen wir wohl nicht arbeiten, oder?
-
-
Ich denke es reicht bevor das hier in einem Kleinkrieg endet schließe ich.
denke die Themenstarterin hat viele nützlich ,-nicht nützliche Tips bekommen und das reicht.
Schönen Abend noch!
LG Beate
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!