Selbstgebackene Leckerlis
-
-
Hallo!
Ich verkaufe selbstgebackene Hundekekse, die nicht nur lecker, sondern auch gesund sind, da ich nur Zutaten verwende, die wir auch selbst essen würden...
Vielleicht hat ja jemand Interesse?
Lg Petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gegen ein bar kostenlose Proben hätte ich nichts :wink:LG
Swenja -
Ich schließe mich Swenja an.
Gegen ein paar Kostproben haben wir nichts einzuwenden :freude:LG
Melly und Leila -
Gelle
Was habe ich denn da wieder gschrieben :runterdrueck:
Ein "bar"Proben?
Nein, natürlich ein "paar" Proben.
Genau, die hätte ich gerne :freude:LG
Swenja -
Hmmm... wenn ihr das Porto übernehmt, dann kann ich euch gern ein paar Pröbchen kostenlos senden...
Aber ich bin halt aus Österreich :sport:
Lg Petra
-
-
bei selbstgebackten Leckerlies ist kein Fleischanteil und kein Getreideanteil drinne. Kauft die Leckerlies lieber beim Händler. ich beziehe meine von LINK GELÖSCHT!!! schaut einfach in den Shop
-
Zitat
bei selbstgebackten Leckerlies ist kein Fleischanteil und kein Getreideanteil drinne. Kauft die Leckerlies lieber beim Händler. ich beziehe meine von ....LINKT GELÖSCHT!!!!BITTE KEINE EIGENWERBUNG!!!! schaut einfach in den Shop
Dann hast du nicht die richtigen rezepte! :wink:
Haben Weihnachten welche gemacht, Keksteigrezept (ohne zucker), mit Haferflocken und Leberwurst!
-
Bei meinen Produkten stehen die Inhaltsstoffe bei jeder Sorte dabei! Einige mit Fleisch, andere mit Getreide... da ist für alle was dabei
Zeitungsbericht:
http://www.nachrichten.at/lokal/linz/525694Lg Petra
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!