Selbstgebackene Leckerlis

  • Hallo! :winken:


    Ich verkaufe selbstgebackene Hundekekse, die nicht nur lecker, sondern auch gesund sind, da ich nur Zutaten verwende, die wir auch selbst essen würden...


    Vielleicht hat ja jemand Interesse?


    Lg Petra

  • :winken:
    Gelle :gut:
    Was habe ich denn da wieder gschrieben :runterdrueck:
    Ein "bar"Proben?
    Nein, natürlich ein "paar" Proben.
    Genau, die hätte ich gerne :freude:



    LG
    Swenja

  • Hmmm... wenn ihr das Porto übernehmt, dann kann ich euch gern ein paar Pröbchen kostenlos senden...


    Aber ich bin halt aus Österreich :sport:


    Lg Petra

  • :dagegen: bei selbstgebackten Leckerlies ist kein Fleischanteil und kein Getreideanteil drinne. Kauft die Leckerlies lieber beim Händler. ich beziehe meine von LINK GELÖSCHT!!! schaut einfach in den Shop

  • Zitat

    :dagegen: bei selbstgebackten Leckerlies ist kein Fleischanteil und kein Getreideanteil drinne. Kauft die Leckerlies lieber beim Händler. ich beziehe meine von ....LINKT GELÖSCHT!!!!BITTE KEINE EIGENWERBUNG!!!! schaut einfach in den Shop


    Dann hast du nicht die richtigen rezepte! :wink:



    Haben Weihnachten welche gemacht, Keksteigrezept (ohne zucker), mit Haferflocken und Leberwurst!

  • Zitat

    Haben Weihnachten welche gemacht, Keksteigrezept (ohne zucker), mit Haferflocken und Leberwurst!


    Schickst Du mir da bitte das Rezept per Email?? Bitte bitte! Ich will welche mit Haferflocken und Leberwurst backen und find kein Rezept :help:


    Peziii: Sorry für OT!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!