-
-
Hallo ihr Lieben,
wir möchten nächstes jahr unbedingt zur Ostsee und dort mit Familie und Hund den Urlaub genießen.
Insgesamt sind wir 3 Erwachsene und 2 Kinder + 1 Hündin.Als erste Anlaufstelle befragt man natürlich eine bekannte Suchmaschine nach den diversen Möglichkeiten, stellt jedoch fest, das die Bewertungen stark variieren und einige Angebote nicht wirklich auf das zutreffen, was man so sucht (z.B. die Tierhaltung - man sucht extra nach Angeboten mit erlaubter Haltung und wird zu denen ohne verwiesen).
Für mich ist es auch der erste Ostseeurlaub und auch der erste mit Hund, dementsprechend kenne ich mich dort auch 0 aus. Daher stehe ich ungefähr so ratlos und überfragt wie die Axt im Wald umher.
Wir suchen...
...möglichst ein Charlet oder eine kleine Ferienwohnung für 5 Personen (wo Hundehaltung gestattet ist)
...in der unmittelbaren Nähe zum Strand
...Möglichkeiten zur Unterhaltung (Freizeitangebote für die Kinder, Cafes/ Rastaurants, Stadtbummel,...)Habt ihr Empfehlungen und/ oder Tipps für mich? Man liest ab und zu mal, das der ein oder andere regelmäßig zur See fährt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ostsee-Urlaub mit Familie + Hund - Empfehlungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil noch keiner eine Empfehlung gepostet hat, habe ich spaßeshalber mal selber gesucht (ich mach sowas gerne ) und möchte dir zur Überbrückung eine Liste mit Wohnungen bzw. Häusern mit 3 Schlafzimmern und max. 500 m zum Strand und eingezäuntem Grundstück für den Hund an der Ostsee posten.
Dann hast du schon mal was zum Anschauen und ich hatte mein Suchvergnügen -
@Hektorine Die Seite hatte ich nun gar nbicht gefunden, finde sie super - danke. :)
An eingezäunte Grundstücke hatte ich nun überhaupt nicht mehr gedacht Danke für den Hinweis...wir wollen die Maus sicherlich nicht unbeobachtet lassen, aber sicher ist sicher.
-
@Hooping
Falls du noch nicht fündig geworden bist, schau dir mal das hier an:
http://www.ambodden.de/ferienwohnung.html
Drei Ferienwohnungen auf Wassergrundstück (6000 m²) direkt am Bodden mit eigenem Zugang zum Wasser (ca. 33 m), eingezäunt, mitten in Born auf der Halbinsel Darß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!