suchen Spielgefärten für unsere Hündin Borken/Ahaus
-
-
:blume: Wer wohnt in der Gegend Ahaus Borken und hätte Lust sich gelegentlich mit uns zu treffen damit unsere Hündin sich an andere Hunde gewöhnen kann da es beim gassi gehen an der Leine schwierig ist und wir sie an die leine nehmen wenn uns jemand entgegen kommt weil wir noch nicht wissen wie sie sich verhält. Sie ist eine ehr schüchterne hündin und hatte früher eine Jackrussel Hündin als Freundin von der sie sich trennen musste weil der besitzer sie nicht mehr halten konnte und Senta zu uns gekommen ist. Leider haben wir keine Bekannten mit Hunden und suchen nun auf diesem Wege jemanden. Vielleicht weiss einer von euch auch wo in dieser Gegend eine Hundewiese oder änliches ist. :freude: [/img]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier suchen Spielgefärten für unsere Hündin Borken/Ahaus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Ich wohne mit meiner fünfjährigen Mischlingshündin Gemma auch in Borken. Die tollste "Hundewiese" hier in der Umgebung ist meiner Meinung nach der alte Militärplatz in Borken. Weitläufige Wiesen mit großem angrenzenden Waldstück. Alle Hunde laufen frei und wir hatten bisher dort noch nie Probleme mit schlecht sozialisierten Hunden.
Echt toll!!!
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!