agar.io

• Mom., erstmal Kaffee ausschlürfen, dann boller ich auch wieder rum :D

• Neu

Hi

hast du hier agar.io* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin auch dabei :D

Heiße Haribo.
      War schon zweimal in der Rangliste, aber ist echt schwer...

Vor allem, wisst ihr nen Trick, wie man sich nach dem Splitten wieder zusammenfügen kann? Oder dauert das einfach ne Zeit?

• Erstes Spiel und prompt im Leaderboard :D
      Nach dem Splitten dauert es eine Weile, bis man sich wieder zusammenfügt; es scheint länger zu dauern, wenn man in Bewegung ist. Ich quetsch mich im Notfall in die Ecke, das scheint schneller zu gehen :D

• Muaaaaaaaaah ich war auf Platz zwei und dann bin ich geplatzt, so ein Verdammter Mist!

Ich bin übrigends immer in Europe.

• Ich hab erst jetzt gecheckt, wie man Server wechselt :lol:
      Offenbar war ich die ganze Zeit in Europe xD
      Und waber heut als "bäm" durch die Gegend. Aber bis auf die erste Runde bin ich heut echt grottig.

• Bei welchem Server seit ihr denn unterwegs?
      Mein Name "Feed me more" ^^

Hehe, dann haben wir schon mal auf dem selben Server gezockt und uns gegenseitig gefressen. :D
      Namen im Spiel habe ich mehrere, aber oft "DogForum"(damit man sich gleich erkennt), " °.° " oder "Tico".
      Ich hab mehrere Kumpel mit dem Spiel angesteckt und so kommt es, dass wir öfter mal abends ne Runde zocken.
      Leider haben wir noch keine Möglichkeit gefunden, direkt zusammen auf den selben Server zu joinen - weiß einer wie das funktioniert?

• Leider nicht, wäre ja cool.

Ich bin inzwischen mit unterschiedlichen Namen drin.

Meist "Nice to eat you" oder "____________" oder " °-°" :D

• poah, dann hab ich euch ja schon mal gesehen :D
      Ich bin entweder verrückt oder 42 oder Arschkrampe :D

• Neu

Hallo

schau mal hier: agar.io* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!