Aktuell im TV
-
-
Das erinnert mich an Papa Ante Portas :
Herr Lohse beim einkaufen ( Senf...Kartonweise...billiger )
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Dn_NT26T9AI] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...und dann wirt sie Zeug im Wert von 150$ weg, weils vergammelt ist? Menschen gibts
was bitte macht man mit 40 Packungen kühlpflichtigem Frischkäse????
kann man sowas einfrieren?
Am genialsten fand ich in einer älteren Folge die Frau, die regalweise Hundefutter in der Garage hatte - aber keinen Hund besaß! war schließlich umsonst
Und einmal kaufte eine Familie einen ganzen PickUp voll Lebensmittel ein (für 0 $!) und spendete das an eine Obdachlosenhilfe - das war super! -
Da wir so einen Thread noch nicht haben, könnt ihr hier Tipps geben für Dokus/Filme/Reportagen über Tiere, die gerade im Fernsehen laufen. Oft stößt man ja erst zufällig auf interessante Sendungen, besonders wenn man wie ich keine Fernsehzeitung hat.
Noch mal zur Erinnerung für was der Thread hier gedacht ist. :) OT bitte einstellen. Danke schön!
-
Sorry hab ich ganz vergessen, hab nicht noch mal im ersten Beitrag geschaut nur auf den Threadtitel.
-
Gerade geht's um Hundemode bei die Höhle der Löwen auf vox.
-
-
Maßangefertigte Hundekleidung bei VOX (Die Höhle der Löwen)
L. G. -
Haha doppelt hält besser.
-
Eine sehr sympathische Frau. Nur ist es wirklich sehr hochpreisig.
-
Oh Mist! Jetzt hab ich's doch echt verpasst !
-
Mir zu teuer, das dürfte dann nicht eingesaut werden aber das Design fand ich wirklich genial...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!