Aktuell im TV

• Neu

Hi

hast du hier Aktuell im TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Heute Abend :

WDR - Doku - Ausgerechnet Hund - 20.15 Uhr

Das habe ich vor einigen Monaten schon mal gesehen.
      War ganz nett. Für die flapsige Art des Moderators bin ich aber irgendwie schon zu alt.
      Und mich nervt es, dass alles runtergebrochen wird auf "Was kostet es?".
      Es wird ja nicht gegengerechnet, was es dem HH "einbringt", weil das nicht zu beziffern ist.

• Das habe ich vor einigen Monaten schon mal gesehen.War ganz nett. Für die flapsige Art des Moderators bin ich aber irgendwie schon zu alt.
      Und mich nervt es, dass alles runtergebrochen wird auf "Was kostet es?".
      Es wird ja nicht gegengerechnet, was es dem HH "einbringt", weil das nicht zu beziffern ist.

und zumindest ich fand die Rechnung doch nicht ganz so realistisch. Pauschal zu sagen was ein Hund im Leben kostet? Schwierig, kommt alleine doch auf die Größe, die Gesundheit etc. an...
      Aber ja, war 'ganz nett'.

• Puh, ich weiß es nicht mehr genau, irgendwas um die 13000€?! War ein Kleinwagen.

Weiß das noch jemand genauer? Aber man den Film bestimmt nachschauen, kommt ganz am Ende!

Also klar, kann ein Hund 'billig' sein, aber ob das immer so hinhaut...
      edit: 14330 € im Schnitt.

• Die sind aber auch davon ausgegangen, dass ein Hund in seinem Leben insgesamt nur 4 Leinen benötigt und für Spielsachen und Leckerli wurden pauschal für ein ganzes Hundeleben ich glaube nicht mal 300€ einkalkuliert :hust:

Ich fand es auch ganz nett aber bin mir ziemlich sicher ,dass Henry mich einiges mehr kostet - ich weiß schon, warum ich nicht nachrechne ^^

• Hahahahaha, ähm ja.... wenn ich überlege, wann ich das letzte Mal bei einer Zooplus-Bestellung mal UNTER 100€ war...joa, keine Ahnung wann das war - und ich bestelle dort nichtmal das Futter :D

Mein Henry ist auch eher der Porsche als der Kleinwagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!