Aktuell im TV
-
-
Die besten Wachhunde der Welt - Galileo.tv - das Online-Wissensmagazin
Hab`s mir auch gerade angesehen.
Ich hab ein Teletakt und einen "Stachler" gesehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hunde hatten, bis auf eine Ausnahme, alle was um!
Entweder Stachel, oder Tacker, die meisten Beides! -
joa sehr beeindruckend
Superschutzhund King fällt sofort aus dem Beißkissen als der Stock nur in seine Nähe kommt
da fühlt man sich gleich sehr gut geschützt bei einem Angriff. ..Aber hey immerhin alle vollkupiert.
-
Andere Länder andere Sitten und natürlich wieder die übliche Galileo Berichterstattung.
-
Im Ersten kommt gleich Discdogging mit einem Cattle Dog!
-
-
Wann genau?
L. G. -
Der Hund - Unserem besten Freund auf der Spur
Wann? Heute, 19:30 Uhr
Wo? arte -
Zur Zeit läuft jeden Tag von 15.20 bis 16.20 "Das große Hunde-ABC" auf TLC.
Die Sendung ist mehr unterhaltsam als informativ. Es ist eben eine amerikanische Sendung und vieles, was für einen deutschen Halter logisch/offensichtlich ist, wird dort als etwas außergewöhnliches angepriesen.Es gibt immer mehrere Rasseportraits pro Sendung.
-
Zur Zeit läuft jeden Tag von 15.20 bis 16.20 "Das große Hunde-ABC" auf TLC.
Die Sendung ist mehr unterhaltsam als informativ. Es ist eben eine amerikanische Sendung und vieles, was für einen deutschen Halter logisch/offensichtlich ist, wird dort als etwas außergewöhnliches angepriesen.Es gibt immer mehrere Rasseportraits pro Sendung.
Welche Rassen werden denn heute vorgestellt?
-
Schwarzer russischer Terrier, Pointer... Öhem ^^ Mehr weiß ich gerade nicht mehr.
Irgendwas kleines noch, das ich noch nie gehört habe. HiMi, MiKa oder irgendwie sowasEdit: Ah! MiKi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!