Aktuell im TV
-
-
Also das Ende ist wirklich traurig, aber der Rest des Films ist mir einfach zu überdreht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das Ende ist wirklich traurig, aber der Rest des Films ist mir einfach zu überdreht.
Sehe ich genauso.
Ich mag den Film nicht, weil der Hund als die absolute Vollkatastrophe dargestellt wird, und nicht die Besitzer.
Klar, ist Hollywood, soll unterhalten, da ist sowas egal. Trotzdem ists deswegen kein Film für mich. -
Ich mag den Film. (Kann aber auch daran liegen, dass ein Labbi die Hauptrolle spielt. )
Das Ende ist leider traurig. -
......und deswegen habe ich diesen Film noch nie gesehen
... und, weil mich die Vorschau immer genervt hat.
(Wie kann ein Junghund nur so unerzogen sein?)
L. G. -
Ich finde den Film schrecklich. So dermaßen überzogen und bescheuert.
Habe ihn vor einiger Zeit gesehen und nur wegen meiner kleinen Tochter zu ende geschaut.
Verschwendete Lebenszeit. -
-
Hat von euch jemand das Buch gelesen?
-
Jap, ich. Tolles Buch, ist aber schon länger her....erinnere mich nur noch wage, aber ich fand es klasse. Ist halt nicht so übertrieben dargestellt wie im Film.
-
Nein. Weder den Film gesehen, noch das Buch gelesen.
Ich scheine wohl auch nichts verpasst zu haben
-
Nö, aber ich mag den Film. Da kommt einem die schlimmste Welpenzeit gleich nicht mehr so schlimm vor
Die meisten Filme sind übertrieben, who cares, ich mag ihn, mich hat er unterhalten.
-
Ne, wäre auch nicht mein Lesethema.
In Büchern muss bei mir viel Blut fließen, oder ich muss schweißnass vor Angst auf dem Sofa sitzen, gerne auch mit Zombies oder ein guter Krimi.
Lesen kommt eh viel zu kurz. Selbst im Urlaub schaffe ich es nicht regelmäßig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!