Aktuell im TV

• Neu

Hi

hast du hier Aktuell im TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also das Ende ist wirklich traurig, aber der Rest des Films ist mir einfach zu überdreht.

Sehe ich genauso.
      Ich mag den Film nicht, weil der Hund als die absolute Vollkatastrophe dargestellt wird, und nicht die Besitzer.
      Klar, ist Hollywood, soll unterhalten, da ist sowas egal. Trotzdem ists deswegen kein Film für mich.

• Ich mag den Film. (Kann aber auch daran liegen, dass ein Labbi die Hauptrolle spielt. :D )
      Das Ende ist leider traurig.

• Ich finde den Film schrecklich. So dermaßen überzogen und bescheuert.
      Habe ihn vor einiger Zeit gesehen und nur wegen meiner kleinen Tochter zu ende geschaut.
      Verschwendete Lebenszeit.

• Nö, aber ich mag den Film. Da kommt einem die schlimmste Welpenzeit gleich nicht mehr so schlimm vor :D

Die meisten Filme sind übertrieben, who cares, ich mag ihn, mich hat er unterhalten.

• Ne, wäre auch nicht mein Lesethema.
      In Büchern muss bei mir viel Blut fließen, oder ich muss schweißnass vor Angst auf dem Sofa sitzen, gerne auch mit Zombies oder ein guter Krimi.
      Lesen kommt eh viel zu kurz. Selbst im Urlaub schaffe ich es nicht regelmäßig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!