Aktuell im TV
-
-
Wollen wir in @Mapeleca s Thread weiter machen ?
Dann wird es hier nicht so OT. Wir können dann zusammen schauen und uns austauschen.
Also mal wieder zusammen Fernsehen schauenWas haltet ihr davon ? Dann in dem anderen Thread gleich Antworten !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade auf 3Sat:
Heute / 00:25 / 3sat
Gefährliche Hunde? Bilanz der Rasselisten
Tier-Reportage / D 2016 -
oh verpasst. Muss ich mir mal in der Mediathek anschauen.
-
Habe verpaßt, es vorher mitzuteilen. Aber es gibt ja noch die Mediathek.
Gestern, 24. August, um 20.15 Uhr in "Terra Mater" auf Servus TV "Unsere wilden Lieblinge"
Darin wird gezeigt, daß unsere Haustiere trotz Domestikation noch viel instinktives / wildes Verhalten haben.
Terra Mater - Unsere wilden Lieblinge bei ServusTV -
"Gefährliche Hunde?..." kann man sich auch noch bei YT ansehen.
Bilanz der Rasseliste -
-
Habe verpaßt, es vorher mitzuteilen. Aber es gibt ja noch die Mediathek.
Gestern, 24. August, um 20.15 Uhr in "Terra Mater" auf Servus TV "Unsere wilden Lieblinge"
Darin wird gezeigt, daß unsere Haustiere trotz Domestikation noch viel instinktives / wildes Verhalten haben.
Terra Mater - Unsere wilden Lieblinge bei ServusTVDa hab ich gestern leider nur noch den Schluss gesehen :| Aber nächsten Mittwoch wieder um 20.15 Uhr soll ein ein weiterer Teil kommen......... hoffentlich verpass ich den nicht.
-
Grade bei Punkt 12 auf RTL dschungelkönig Joey und seine Dobermannhündin...
Wieso müssen solche Leute so einen Hund haben
Dass es die vollkommen falsche Rasse ist, wird vermutlich auch die Trainerin nicht mit einem Wort erwähnen -
Habs auch gesehen...
Hund war zu dick, vermutlich weder geistig noch körperlich ausgelastet.
Und die "Lösung" in Sachen Leinenführigkeit war ja wohl die Härte. So würde ich Whiskey auch in einer Woche Leinenführig bekommen... -
So sieht es eben aus, wenn man den Gebrauchshund als Livestyle-Produkt bzw. Kindersatz hat...
wobei die zwei ohnehin Glück haben, dass sie da ein Exemplar mit wenig Aggressionsbereitschaft haben.Aber vernünftige Auslastung beim Gebrauchshund ist ohnehin überbewertet... ein bisserl Stöckchenwerfen und die Leine durch die Achseln ziehen, reicht schon, wie man hier gesehen hat
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!