Aktuell im TV
-
-
Pff vollkommen unrealistisch, ein Großpudel hört doch.
Ne, ich musste auch das ein oder andere mal schmunzeln. Der rote Pudel in der Ausstellungssituation war von einer Bekannten. Da wurde übrigens auf der Hund und Katz in Dortmund gedreht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wird man das nachgucken können? Kessler, Satire und Hunde in einem Satz kann ja nur super sein.
Das dachte ich mir auch gerade, und siehe da: Video: Meine heile Welt – Mein Hund - Comedy & Satire im Ersten - ARD | Das Erste
Werd' mir das gleich mal angucken -
Na prima, im TV kam es doch nicht um 04:20 wollte mir gerade das Aufgenommene anschauen. Nuhr im Ersten und brisant, aber von Kessler nichts zu sehen. Ach wie schade, dann muss ich das ja doch irgendwie über die Mediathek schauen. Dabei ist's am TV echt bequemer..
-
Auf Sixx läuft gerade "Projekt Superhund - Helfer auf 4 Pfoten".
Finde es recht interessant... -
Gleich bei Stern TV .
Welpen aus dem Internet / Welpen Mafia
-
-
Gleich bei Stern TV .
Das guck ich gleich nach
-
Gleich bei Stern TV .
Es war so furchtbar .
Ich habe den geschilderten Fall in Kreuztal schon eine Weile verfolgt , das örtliche Tierheim war da schon lange dran und hat berichtet .
Gerade hinterher , als sie auch viele Tiere aufgenommen haben . Schreckliche Bilder. Da war das aus der Reportage noch harmlos.
Auf jeden Fall hat weniger im Kreis für mächtig Aufruhr gesorgt .Aber der Bericht bei Stern TV war gut gemacht, ich fand es wurde passend , nicht reißerisch berichtet.
Dennoch ging es an die Nieren und selbst mein Mann musste instinktiv erstmal unseren Welpen knuddeln... -
Ja, a stimme ich dir zu. Ich fand ihn auch gut und vorallem trotz dem Leid, sehr sachlich.
-
Jetzt bei Klein gegen Gross, ein Hundeschlittenduell.
-
Heute und morgen läuft auf dem Sender SIXX rund um die Uhr Hundesendungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!