Aktuell im TV
-
-
Das meinte ich mit krass.
Ganz ehrlich? Wenn ich den Hund sehe wird mir schlecht.
Weil ich finde, dass er schrecklich aussieht.
Weil ich daran denke, wie gerne ich die Besitzerinnen erwürgen möchte.
Weil ich daran denke, wie furchtbar so ein Leben für so einen jungen Hund sein muss. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade läuft auf TLC "Vierbeiner auf Diät".
Krass. Einfach nur krass.Ach Mist... ich wollt es gucken bzw aufnehmen... verpeilt...
-
Ach Mist... ich wollt es gucken bzw aufnehmen... verpeilt...
Kannst es doch auf tlc.de nachschauen
-
TLC?
Lohnt es sich, den zu suchen? Kommt da öfter was interessantes? -
Da kommt halt recht viel mit Tieren aus Amerika.
Tierpolizei Phoenix, Tierarzt Dr. Jeff - Der Rocky Mountain Doc, Der Katzenflüsterer, 'Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen', etc pp. -
-
Kannst es doch auf tlc.de nachschauen
Hab ich gerade. Amok...
Da kommt halt recht viel mit Tieren aus Amerika.
Tierpolizei Phoenix, Tierarzt Dr. Jeff - Der Rocky Mountain Doc, Der Katzenflüsterer, 'Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen', etc pp.Wann kommt denn Tierpolizei Houston etc?
Hab nur Tierpolizei Miami Samstags gefunden. Waren früher bei Premiere meine Lieblingsserien. -
ich verfolge das tatsächlich nicht so gründlich, wie es gerade Klang. Habe selber im TV Guide nachgeschaut. Ich stolpere über solche Serien dann immer zufällig.
-
Wer schaut heut Abend wieder die Vierbeiner auf Diät?
-
Irgendwie trau ich mich nicht
-
Ich hab' mich getraut und 10 Sekunden durchgehalten... ein Spitz? kriegte Leckerchen? und selbstgemachte? Alternative auf der ArbeitsPlatte und wurde dafür auf dem Arm davor gehalten... und dann sollte der Ara? auch was davon "probieren"...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!