Aktuell im TV

• Neu

Hi

Schau mal hier: Aktuell im TV* Dort wird jeder fündig!

• Sehr informativ , vielen Dank für den Link.

Sehr gerne. Ich finde Dokumentationen zum Thema Straßenhunde und ihre Entwicklung sehr spannend, gerade mit dem Hintergrund, dass diese ja gerne gerettet und nach Deutschland gebracht werden, wo sie auf einmal Haushund sein sollen. Vielleicht werden sie auf der Straße nicht alt, aber sie haben ein selbstbestimmtes freies Leben. Sinnvoll wäre es flächendeckend zu kastrieren und eben die ausgesetzten Haushunde zu vermitteln aber die Wildgeborenen in Ruhe zu lassen.

• Ich schaue mir öfter mal den Super Doc auf Sixx an, der ist echt der reine Wahnsinn wie der Hunde wieder "herstellt" mit teils selbsterfundenen Methoden.
      Der "pflanzt" den Tieren sogar Prothesen ein weil er festgestellt hat, dass sie mit umgeschnallten Prothesen nicht so gut zurecht kommen. Wenn man genug Geld hat kann man dort aus seinem 3-beinigen Hund oder der Katze wieder einen Vierbeiner machen lassen.
      Kommt täglich auf Sixx um 15.35 Uhr.

• Jetzt läuft auf SWR "Das geheime Leben der Hunde".
      Soweit ich das mitbekommen habe, geht es um Trennungsängste. =)

Danach kommt, glaube ich, auch noch was über Polizeihunde.

*Edit: Ha, zu langsam. :tropf:

• Ich schau grad Gefangen im Zwang...
      Der Hund von der einen Leid...
      Sie muss ihre Zwangshandlungen durchführen vor jedem Gassi... und der Hund müsste vllt mal müssen...
      Draußen kann sie keine Kackhaufen einsammeln...
      Stell mir das echt schwierig vor...

• Das dachte ich mir auch...
      Ich finde aber schwieriger, dass sie ihre Hündin nicht streicheln kann und frage mich, wie sie Tierarztbesuche meistert.
      Die Hündin scheint ja schon älter, läuft nicht mehr rund usw.

• Das dachte ich mir auch...
      Ich finde aber schwieriger, dass sie ihre Hündin nicht streicheln kann und frage mich, wie sie Tierarztbesuche meistert.
      Die Hündin scheint ja schon älter, läuft nicht mehr rund usw.

Entweder hab ich diesen Teil verpasst oder es kommt noch... hänge etwas nach.
      Vllt geht die Mutter mit dem Hund zum TA?

• Dass sie sie nicht streicheln kann hat sie zwischendurch gesagt.
      Zum Tierarzt wurde nichts gesagt oder gezeigt, das war nur mein eigener Gedankengang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!