Aktuell im TV
-
-
Von den Super Dog's habe ich schon eine Folge gesehen und fand es nicht gut. Es war eine Dogge (Mischling?) der im Trainingscamp beigebracht werden sollte neben jemandem zu laufen damit derjenige sich an ihr abstützen kann. Das sah nicht besonders profesionell aus , da hat mir der Hund leid getan.
Was mir ausserdem übel aufstößt ist : Erst holen sie einen Hund aus dem Tierheim, versuchen auf biegen und brechen einen Therapiehund daraus zu basteln und dann nach einer Zeit bei den Leuten und im "Trainingscamp" gibt es eine Test ob der Hund der Aufgabe gewachsen ist und bei ihnen bleiben darf.
Hallo ? Und wenn nicht kommt er wieder ins Tierheim ?Doctor Jeff mag ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doctor Jeff mag ich
Ja, ich auch
-
Jetzt bei RTL:
Kurze Nasen, nackte Haut - Haustiere vor Gericht
Ein Bericht über Qualzuchten.
-
Guckt heut wer Hundebabys auf Sat1 Gold?
-
Guckt heut wer Hundebabys auf Sat1 Gold?
Hab es programmiert damit mein Mann mitschauen kann, der ist heute nicht da.
-
-
@Dackelbenny
Musste erstmal Sat1 Gold auf die Favoritenliste setzen....
Hab es durch Zufall bei Facebook gesehen. -
@Dackelbenny
Musste erstmal Sat1 Gold auf die Favoritenliste setzen....
Hab es durch Zufall bei Facebook gesehen.Hatte ich aber hier schon angekündigt
Leider nicht aktuell im TV auf SAT1 Gold, aber ab Donnerstag d. 05.04. um 20.15 Uhr - 22.40 Uhr Teil 1 von 4 , jeweils Donnerstags : Hundebabys - Chaos auf 4 Pfoten.
Ich habe eben einen Ausschnitt gesehen. Welpen Chaos pur
Zerstörung, Beissen, Welpe in der geschlossenen Box und heult Nachts bis im ganzen Haus die Lichter an gehen u.s.w.Also, der typische Welpen Wahnsinn
-
-
Ich freue mich auf die Sendung
-
Wir haben programmiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!