Aktuell im TV
-
-
Bei taff auf ProSieben ist gleich nach der Werbung ein Hundeexperte, der erklärt, wie man sich bei Hunde Angriffen verhalten soll. Bin mal gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei taff auf ProSieben ist gleich nach der Werbung ein Hundeexperte, der erklärt, wie man sich bei Hunde Angriffen verhalten soll. Bin mal gespannt.
Und?
-
Ich fand es nicht schlecht, vor allem die Betonung das es mit jeder Rasse Beissvorfälle geben kann und es meistens an der Erziehung liegt, und deshalb der Wunsch nach einem Hundeführerschein ab einer gewissen Größe.
Es war auch eher sachlich und nicht reisserisch berichtet. -
Ich wollte vorhin vom Handy aus was schreiben, als das nicht ging, habe ichs vergessen ^^
Ich fands auch gut, sehr sachlich und für einen Sender wie Pro7 schon eine echte Glanzleistung.
-
auf 3sat läuft heute abend "Terra X: Geschichte der Tiere"
Um 20:15 ist "Der Hund" dran, um 21:00 "Die Katze" -
-
auf 3sat läuft heute abend "Terra X: Geschichte der Tiere"
Um 20:15 ist "Der Hund" dran, um 21:00 "Die Katze"wollte es noch einmal hoch schubsen.
Sehr interessant
-
Mist. Wollt aufnehmen
-
Mist. Wollt aufnehmen
Kann man online in der Mediathek anschauen :)
-
Gerade bei RTL Punkt12 Tierkommunikatoren mit einem Angsthund aus der Türkei und einem aggressiven Pferd.
-
Gerade bei RTL Punkt12 Tierkommunikatoren mit einem Angsthund aus der Türkei und einem aggressiven Pferd.
mal ehrlich das regt mich nur auf.
Ein totalen Angsthund ohne Leine ...
Ein Pferd was Menschen versucht schwer zu verletzten.
Wo man Verständnis kommen soll..
Klar bis die Besitzerin schwerverletzt im Krankenhaus liegt ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!