Aktuell im TV

• Neu

Hi

hast du hier Aktuell im TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich fand das wieder furchtbar oberflächliches BlaBla

Vor allem bei der Angsthündin. Mal ehrlich, dafür brauche ich keinen Tierkommunikator, sondern das kann jeder sehen, der ein wenig Ahnung von Körpersprache beim Hund hat und um die Situation der Straßenhunde im Süden weiß.

• Ich fand das wieder furchtbar oberflächliches BlaBla

Vor allem bei der Angsthündin. Mal ehrlich, dafür brauche ich keinen Tierkommunikator, sondern das kann jeder sehen, der ein wenig Ahnung von Körpersprache beim Hund hat und um die Situation der Straßenhunde im Süden weiß.

Laut RTL wusste die Kommunikatorin vorher nicht dass es ein Tierschutzhund ist.
      Nur Name und Bild.

• Naja, dass der nicht vom Züchter ist, sieht man auf den ersten Blick.
      Der ganze Hund schreit Deprivation, da brauche ich keine esotherischen Fähigkeiten, um erraten zu können, was da in der frühen Zeit schief gelaufen ist.
      Und dass der Hund aus der Türkei war, hat sie ja soweit ich verstanden habe, auch nicht erraten, sondern nur allgemeines BlaBlaBla von bösen Menschen etc.

Es sind einfach immer solche Allgemeinplätze übergossen mit ganz viel emotionalem Getue.
      Ein vernünftiger Trainer, der über längere Zeit bleibt und sich mit solchen Hunden auskennt, wäre da die deutlich bessere Adresse gewesen.

• Mit Mist kann man echt Geld verdienen :lol: :headbash:

Na ja... Verzweifelte Menschen eben.

Unsere ehemaligen Nachbarn haben auch 300€ bei einem Hundepsychologen gelassen, der ihnen gesagt hat, dass man bei den Ausrastern ihres Hundes (mMn eine glasklare Angstaggression) nichts tun kann und damit leben muss :ka: :headbash:

• Na ja... Verzweifelte Menschen eben.
      Unsere ehemaligen Nachbarn haben auch 300€ bei einem Hundepsychologen gelassen, der ihnen gesagt hat, dass man bei den Ausrastern ihres Hundes (mMn eine glasklare Angstaggression) nichts tun kann und damit leben muss :ka: :headbash:

Ich glaub ich mach mich im Nebenjob Selbstständig :ugly: |)

• Hat heut nochmal jemand Punkt 12 geguckt?
      Wieso macht die Frau eine Angsthündin von der Leine ?
      :shocked:
      Bei dem Pferd kann ich nicht mitreden.
      Aber die Hündin erinnert mich an Ella in der ersten Woche....

Und die Körpersprache der Besitzer drückt meiner Meinung nach ebenfalls Unsicherheit aus...

• @Kleenes87
      Hast dir die Antwort selbst gegeben.
      Die Besitzerin ist unsicher und verlässt sich in ihrer Unsicherheit auf vermeitliche Experten :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!