Aktuell im TV
-
-
Dürfen hier auch neue Video-on-Demand Sachen gepostet werden? Ich glaube das läuft auch wöchentlich im NDR aber ich weiß nicht wann, ich schau es auf Youtube:
Folge 1
Der Pferdeversteher - Zurück zu den Wurzeln
Folge 2
Der Pferdeversteher - Sag niemals nie
Ich finde den Typ allerdings mega unangenehm und (als Laie) würde ich seine Fähigkeiten auch deutlich unter seiner großen Klappe einordnen...
Würde sagen, die Sendung ist eher was zum aufregen. Ich schau mir nur so gerne Pferdesendungen an.
Aber ne Diskussion dazu fände ich interessant, besonders mit Leuten die von Pferdetraining ein bisschen Ahnung haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
morgen Abend kommt ab 20:15 was über Hunde bei sat1gold. Die erste Sendung ist wohl irgendwie was über Erziehung und die zweite, ab 21:15, über Welpen...
-
Dürfen hier auch neue Video-on-Demand Sachen gepostet werden? Ich glaube das läuft auch wöchentlich im NDR aber ich weiß nicht wann, ich schau es auf Youtube:
Folge 1
Der Pferdeversteher - Zurück zu den Wurzeln
Folge 2
Der Pferdeversteher - Sag niemals nie
Ich finde den Typ allerdings mega unangenehm und (als Laie) würde ich seine Fähigkeiten auch deutlich unter seiner großen Klappe einordnen...
Würde sagen, die Sendung ist eher was zum aufregen. Ich schau mir nur so gerne Pferdesendungen an.
Aber ne Diskussion dazu fände ich interessant, besonders mit Leuten die von Pferdetraining ein bisschen Ahnung haben.
Was für ein Möchtegern.
Der Thorsten Legat des Pferdesports. Wer vertraut so einer Witzfigur sein Pferd an?!
Hauptsache man spricht ein paar englische Worte mit den Pferden - ganz auf Cowboy-Art.
Sorry, ich lach mich gerade tot...
-
Der Thorsten Legat des Pferdesports.
Oder auch Bill Django (Jeff Bridges) aus Männer, die auf Ziegen starren - falls den Film jemand kennt.
-
Jetzt auf 3sat: Haustier Hund: Wahnsinn oder Liebe?
Perspektive eines Anthropologen aus Kamerun.
Ich hatte es aufgenommen und schaue es grad nach... Schrecklich, wie wenig Ahnung die Leute von ihren Hunden haben.
Die Tante mit ihrem Russel in der HuTa... Der Rentner mit dem DD... Und die Ackermann hab ich eh gefressen. Aber da war ich echt nochmal entsetzt. Der arme Mops hat Krallen die wachsen fast wieder in die Ballen rein 12 Jahre leiden...
Dann noch im Zajac...
Den Anthropologen find ich sympathisch. Fand ich auch lustig, wie der sich gewundert hat...
-
-
morgen Abend kommt ab 20:15 was über Hunde bei sat1gold. Die erste Sendung ist wohl irgendwie was über Erziehung und die zweite, ab 21:15, über Welpen...
Wollte ich auch gerade verkünden:
ZitatDeutsche Erstausstrahlung: 29.08.2019 Sat.1 Gold
Hundewelpen stehen im Zentrum von „Kleine Hunde, großes Chaos“. Jochen Bendel und die Verhaltensbiologin Kate Kitchenham geben Einblicke in die Erziehung von Welpen
-
Guckt es jemand? Ich glaube, es ist eher ein Lehrgang "Wie man es nicht macht"
-
Guckt es jemand? Ich glaube, es ist eher ein Lehrgang "Wie man es nicht macht"
Genau das dachte ich mir gerade auch
-
was kam schlimmes? Die mit dem RH-Labbi, der kleine Chi, da weiß ich nicht, wie empfindlich die wirklich sind und die mit dem Frenchie, ja die sind bisschen komisch
-
Ganz schrecklich warum führt man die Leute denn so vor anstatt sie direkt helfend zu begleiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!