Aktuell im TV
-
-
Ich hab immer das Gefühl, die Leute denken, Hunde wissen vom Geburt an was "Nein" bedeutet.
Und dass ein erhobener Zeigefinger das Nein nochmal untermauert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das nicht so?
-
Sehr typisch jedenfalls der immer wiederkehrende Satz: "Das hab ich mir / haben wir uns irgendwie einfacher vorgestellt..."
-
-
Ist es normal, dass Welpen so extreme tränenstreifen haben wie die hellen Labradore?
-
-
Die Sendung sollte heissen “SO NICHT“
-
Die Glöckchen läuten
-
Sagt mal, hab ich einen Knick in der Optik oder ist der Doggenwelpe ein Doublemerle? Und ein paar der Welpen kommen mir so vom Gucken auch extrem jung vor
-
Ist alles seeehr seltsam.
-
Sagt mal, hab ich einen Knick in der Optik oder ist der Doggenwelpe ein Doublemerle? Und ein paar der Welpen kommen mir so vom Gucken auch extrem jung vor
Würde das nicht heissen, dass zwei Merle miteinander gepaart wurden? Sie zeigten ja das Muttertier und das war kein Merle, oder?
Wobei mein erster Gedanke bei der Dogge schon war "hoffentlich ist die nicht taub". Aber so viel wird sich die neue Besitzerin schon auch auskennen. Sie hatte ja schon einmal eine Dogge.
Die Doggenbesitzer waren noch am normalsten. Alles andere ging gar nicht. Vor allem, warum tragen die alle die Welpen durch die Gegend? Die können doch laufen. Der Chi gefiel mir gar nicht. Der war ja wirklich mini mini mini. Und die Besitzerin die typische Chi-Halterin. Ob der jemals Hund sein darf? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!