Aktuell im TV

• Haben die auch eine Mediathek, wo man sich das nochmal anschauen kann?

Ich find grad spontan nicht mehr, wo der Sender steht auf dem die Sendung lief :tropf:

• Neu

Hi

hast du hier Aktuell im TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der Chi gefiel mir gar nicht.

Geht mir ähnlich, genau wie auch der Doggenwelpe aus der anderen Sendung. Hat bei mir aber nix mit der Größe zu tun, sondern mit der Farbe - ich hab generell Probleme mit so "gar nicht" pigmentierten Hunden. Aber ich finde auch die Augen des Bulldogwelpen eher gruselig. :ka:

Generell hab ich bei der amerikanischen Serie eigentlich nur noch den Kopf geschüttelt - allein die Idee, erst den neuen Welpen zu holen und dann deshalb den Ersthund kastrieren zu lassen... Oder die Hunde einfach nachts zusammen in eine Box zu stecken und auszuquartieren... Ok, kein Kommentar. Wo ich allerdings richtig Schnappatmung bekommen habe war bei der deutschen Variante bei der Frau mit dem Kind und Labbiwelpe Merlin. Du meine Güte, zuerst fordert sie das Kind auf den schlafenden Welpen zu wecken, woraufhin sich das Kind dann auf den Hund fast draufschmeißt - dann toben die beiden im Wildwuchs, und es fließen Tränen weil der Welpe ins Kind happst. Und der Kampf ums Katzenfutter, einfach ohne Worte. (Von wegen täglicher Kampf zur Fütterungszeit - also meine Wohnung hat zur Not Türen.) Und dann die Begegnung mit dem Pferd, "guck mal", ganz tolle Idee. Hoffentlich geht das mal gut...

• ja die zweite Sendung von gestern fand ich nur schlimm, extrem schlimm

• Ich glaube, Hunde sind nicht dabei, aber dafür Esel:

Heute 20:15 bis 21:45 - Hessischer Rundfunk TV: Mit Eseln durch die Steiermark

Eine etwas andere Bergwanderung in Österreich: Andrea Grießmann ist in der Hochsteiermark unterwegs wie vor hundert Jahren - mit Eseln, die das Gepäck tragen.

Zusammen mit einer kleinen Gruppe legt sie täglich rund zwölf Kilometer zurück, übernachtet wird in einfachen Gasthäusern und Berghütten. Die große Herausforderung der siebentägigen Tour: sich auf den besonderen Charakter der Esel einzulassen, ihrem Rhythmus und Instinkt zu folgen. Gelingt das, kommt die Seele zur Ruhe und der herrlichen Natur der Hochsteiermark mit ihren Bergen, Wäldern, Almen und Seen auf magische Weise nahe.

...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!