Aktuell im TV
-
-
Versteht mich nicht falsch. Das er das unter Kontrolle hat und auch nur laufen lässt was er förderlich sieht sehe ich genauso.
Nur dieser Schritt für den eigentlichen Hundehalter von kontrollierter Umgebung mit passenden Hunden zum Alltag fehlt mir etwas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt im WDR:
Hunde verstehen
-
Jetzt im WDR:
Hunde verstehen
Ist die Wiederholung von Montag Abends.
-
Ich gucke das auch gerade, weil ich montags Sowas nicht gucke bzw keine Zeit habe.
Sehr interessant ist diese Sendung und der Trainer.
-
-
-
Kam das nicht schon mal? Kommt mir so bekannt vor
-
Kam das nicht schon mal? Kommt mir so bekannt vor
hm, also ich kannte es noch nicht. Tw sind Ausschnitte mit dabei, die schon in anderen Dokus verwendet wurden
-
@Cindychill
Hab grad mal nachgesehen. Es kam schon öfter.
Im Juni auf ARD und im März auf MDR
-
Diese spezielle Doku kannte ich tatsächlich auch noch nicht, allerdings kannte ich die Geschichte mit dem schwarzen Mops durch die Medien.
Für die Dame mit den Möpsen kann ich kein Mitleid aufbringen! Dass ihre Hunde viel zu dick sind, sieht sie selbst wohl auch nicht, und wenn ihr einziges Resümee ist, dass sie nicht mehr über Kleinanzeigen kauft, und nicht, dass es vielleicht besser kein Mops mehr sein sollte
Und warum es dann eine Frenchiezüchterin am Schluß sein mußte, die auch noch gleich mehrere Züchthündinnen gleichzeitig ... egal, wozu aufregen.
Aber die Hunde können einem wirklich durchweg nur leid tun!
-
Auf Alpha läuft gerade Planet Wissen mit dem Thema Haustiere.
Fokus liegt aber auf dem Hund. Themen u.a. Qualzuchten und Fütterung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!