Aktuell im TV
-
-
Heute abend:
Vox 22:50 "Der Vertretngslehrer" mit Martin Rütter, die Vorschau verspricht, dass es relativ amüsant und interessant werden dürfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute abend:
Vox 22:50 "Der Vertretngslehrer" mit Martin Rütter, die Vorschau verspricht, dass es relativ amüsant und interessant werden dürfte.
War interessant, habs mir grad nochmal angeschaut Noch ist es online verfügbar, falls es wer gucken mag.
Thema: Körpersprache
-
Morgen kommt um 19.10 Uhr auf Vox eine neue Rütter-Sendung „Helden auf vier Pfoten“ Teil 1: italienische Schule für Wasserrettungshunde, Sprengstoffspürhund Paddy, Assistenzhund Napal, Maremmanos-Hündin Kaida........ich werde auf jeden Fall schauen
-
Ab Samstag 8. August neue Serie auf Vox um 19.10 Uhr „das geheime Leben unserer Haustiere“
-
Jetzt auf Sat1 Focus TV Reportage "Hundeland Deutschland - Der Boom ums Haustier"
-
-
Die „Tipps“ sind ja mal wieder der Knaller
-
Ok, mal kurz reingeschaltet. Und schon in den ersten Minuten wird erklärt, wie der Hund zur Sauberkeitserziehung mit der Nase reingestupst wird, als nächstes Leute die sich eine Hündin aus Rumänien direkt vom Transporter holen, vorher nie gesehen, und halt hoffen dass der schon vorhandene Hund damit klarkommt...
Kein Kommentar.
-
Und bei den Rumänenhunden fährt man das komplette Klischeefeuerwerk auf.
Eine vor Angst erstarrte Hündin, die von allen Seiten bedrängt wird "ja die scheint das schon zu genießen" Ganz ehrlich bei dem Ausdruck hätte ich Bedneken gehabt, dass die gleich mal abschnappt.
-
Und dafür bin ich aufgestanden und habe den Fernseher aus der Ecke gepult..... mist
-
Mist ,hab es wohl verpasst. Wo kann man denn die Wiederholung schauen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!