Aktuell im TV
-
-
Die Sendung läuft gerade noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt im Anschluss "Unterwegs mit Tierheilern"
Und ich krieg schon wieder zu viel. Der Zosse hat sich vor 5 Jahren überschlagen, läuft seit dem immer mal wieder unrund und man hat den bis heute nicht röntgen lassen, sondern lässt die THP ständig antanzen. Joa, auch ein Weg.
Und dann noch ein Tamme Hanken Verschnitt mit zwei komplett verfetteten und natürlich kupierten American Bullys.
Ich glaub ich geh ins Bett, das tu ich mir nicht mehr an.
-
Ok, mal kurz reingeschaltet. Und schon in den ersten Minuten wird erklärt, wie der Hund zur Sauberkeitserziehung mit der Nase reingestupst wird,
Ernsthaft?
Uff..
-
Der große Live Tiervermittlungsabend bei Sat1 Gold... öm ja
-
Ist gerade zur Zeit ja auch super nötig...
Da guck ich mir lieber die ebenfalls gerade laufende Pferdedoku auf arte an. Wozu ich eine OT-Frage an die Pferdekenner hier hätte, so rein aus dem Bauch raus: Man sieht bei den gerittenen Pferden immer mal wieder, wie sie das Maul aufreißen. Rein aus dem Bauch raus sieht das für mich aus, als wäre den Pferden da irgendwas ziemlich unangenehm - und ich hab jetzt drauf geachtet, wenn man die Pferde in der Herde rennen sieht macht das auch kein einziges. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
-
-
https://www.pferderevue.at/akt…iemenbesseralskeiner.html. Kann man erst was dazu sagen wenn man die Situation gesehen hat. In der Tat ist vielen Pferden das Ding im Mund nicht gerade angenehm. Vernünftig eingesetzt wohl nicht schlimmer als ein Geschirr oder Maulkorb beim Hund. Schlecht eingesetzt...Es ist halt von "am Anfang mit Hafer schönfüttern/einführen und immer nur leichte Impulse" bis " Pferd mit gebrochenem Kiefer" alles dabei. Je nach Pferde- und Menschencharakter. Die meisten liegen dazwischen.
-
Gerade auf ZDFneo: Terra X - Geschichte der Tiere - Der Hund
-
Ich gucke das auch gerade und der Husky sowie der Terrier Mix machen mich echt traurig. Wahnsinnig fett...
Aber sagt mal der Husky ist doch ein Alaskan Malamut oder?
Die Sendung hat jetzt einen eigenen Thread RE: Mein Hund, die Kilos und ich
-
Heute ab 20:15 zwei Dokus über Hunde auf Tagesschau24 (der Sender gehört zur ARD-Sendergruppe):
Wie gefährlich sind Kampfhunde? Eine Reise durch Hundedeutschland (Erstausstrahlung 2018)
und im Anschluss um 21 Uhr:
Das große Versagen: Qualzucht von Hunden (Eine Doku von NDR, Panorama, 2019)
-
Mops_Aktivismus macht gerade ein Live Video bei Instagram zu Qualzuchten und die Wahrnehmungen der Halter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!