Aktuell im TV
-
-
Gerade gesehen, demnächst im TV
Top Dog Germany
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Scott und Huutsch, 22:20 Uhr, Kabel 1
Ich liebe die Szene, in der Scott sich von dem Zoohändler Hundezubehör aufschwatzen lässt und an der Kasse einen Schock kriegt, während Huutsch zuhause die Einrichtung zerstört.
Und wie Scott dann mit leerem Blick nach dem Desinfektionsspray greift, um den tropfenden Sabber von der Küche zu entfernen.
-
Scott und Huutsch, 22:20 Uhr, Kabel 1
Ich liebe die Szene, in der Scott sich von dem Zoohändler Hundezubehör aufschwatzen lässt und an der Kasse einen Schock kriegt, während Huutsch zuhause die Einrichtung zerstört.
Und wie Scott dann mit leerem Blick nach dem Desinfektionsspray greift, um den tropfenden Sabber von der Küche zu entfernen.
Oh mist..... kommt der wieder? Wollt ihn mir kaufen weil ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe....
-
Topdog auf RTL
-
Gibt schon einen eigenen Fred
Top Dog Germany
-
-
Ich weiß eh, wer der beste Hund Deutschlands ist.
<----
-
heute, 15:15 Uhr - 16:00 Uhr | BR
Das perfekte Herrchen
ist nicht neu (von 2018), aber ich werde mal reinschauen.
Es geht um Vermittlung von Tierheimhunden und klingt besser als die ZDF-Reihe mit dem Berliner Tierheim, die kürzlich sonntagsnachmittags lief.
In dieser Folge sucht Markus Richter das perfekte Zuhause für Bernie aus dem Tierheim Burghausen. Der Mischlingsrüde ist ein sieben Jahre alter, kastrierter, anhänglicher und liebenswerter Hund. Knapp zwei Monate lebt er im Tierheim in Burghausen, bevor seine Chance bei "Das perfekte Herrchen" kommt. Bernie ist verschmust, mag Kinder und Tiere. Nur so manche Katze hat's ihm angetan. Bernie wurde schweren Herzens von einem älteren Ehepaar im Tierheim abgegeben, denn der lebenslustige Rüde ist ihnen trotz Gartenzaun immer wieder ausgebüxt. Die Gefahr der angrenzenden Hauptstraße war einfach zu groß. Das Tierheim ist jedoch auf Dauer nicht das Richtige für so einen lebens- und abenteuerlustigen Rüden. Dank Markus Richter bekommt Bernie eine zweite Chance. Der Hundecoach recherchiert die Geschichte des Hundes, beobachtet ihn und sucht dann mit Fingerspitzengefühl das richtige Herrchen oder Frauchen aus drei Interessierten und deren Familien aus und gibt Starthilfe für die gemeinsame Zukunft mit dem neuen Familienmitglied. Dabei gibt's wertvolle Tipps: Worauf muss ich achten, wenn ich mit dem Gedanken spiele, einen Hund bei mir aufzunehmen? Welches Umfeld kann ich einem Hund bieten, und welcher Hund passt dann zu mir? Wie vermeide ich Fehler bei der Hunde-Erziehung, und wie kann ich einem Tierheimhund mögliche "Macken" wieder abgewöhnen? Begleitet von einem Filmteam des BR entstehen fünf spannende Geschichten aus Bayern.
http://www.texxas.de/meintexxa…48/Das+perfekte+Herrchen/
-
auf 3sat Abenteuer Lappland: Die Husky-Tour des Lebens
-
Doku über das Tierheim in Berlin: https://www.rbb-online.de/fern…m/28_07_2022/1828183.html
-
18 Uhr im WDR : Hallo Tierheim!
Ich hab's letzte Woche geguckt, ich guck gleich wieder. Das Koblenzer Tierheim ist echt sympathisch bisher :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!