Aktuell im TV
-
-
Martin Rütter live! Der will nur spielen
Comedyshow • D 2023 • 110 Minuten
22:15 Uhr RTL
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soll das das neue Programm sein?
Den "Witz" mit Arco bleiiiiiiiiiib und Herrchen mit dem "Zahlendreher" beim Saufen erzählt er seit gefühlt zehn Jahren.
-
Den "Witz" mit Arco bleiiiiiiiiiib und Herrchen mit dem "Zahlendreher" beim Saufen erzählt er seit gefühlt zehn Jahren.
Deshalb habe ich mir auch das letzte Mal den Rütter live angeschaut…..es war einfach nur ein zusammen werfen, seiner alten Live Programme und aus den Sendungen
-
Deshalb habe ich mir auch das letzte Mal den Rütter live angeschaut…..es war einfach nur ein zusammen werfen, seiner alten Live Programme und aus den Sendungen
Ich hab mein Ticket ja damals nach seinem letzten Ausraster bezüglich Hundesport weiterverkauft (und mir davon Sportzubehör gekauft ) und wenn ich mir das jetzt so ansehe, bin ich froh.
Erst ein uralter Witz, jetzt predigt er seit fast ner Viertelstunde gegen Welpenhandel und zeigt Bilder aus seiner Doku. Hätte ich 50€ bezahlt, um Rütter seine Dokus nacherzählen zu hören, die ich bei TV now gratis gucken kann, wär ich aber richtig pissed gewesen.
-
Ich hab das Gefühl, durch diese Berichte und Bilder hat er sich gerde selber die Show zerschossen.
Er kann doch jetzt nicht einfach mit seinen Sprüchen weiter machen und hoffen, alle lachen über seine Witze ...
-
-
Und der nächste "Witz" der einen Bart hat, der so lang ist, wie der Amazonas... Welpenaussuchen. Die Story ist mindestens so alt wie "Arco bleiiiiiiiib".
Ok, ich glaub die 50€ waren beim neuen Kettenhalsband und der Fährtenleine besser investiert.
Bei den letzten Live Shows konnte man ja wenigstens noch lachen.
-
Ok, jetzt kommt er auch noch mit dem Safe Stick an... ich geh wieder TBBT gucken. Kann ich ebenso auswendig wie die Witze aus dem Programm, aber wenigstens kann ich da auch beim 10. Mal noch drüber lachen.
-
Das beste ist der Schluss - alle heulen.
-
Heute kommen Sendungen zum Thema Qualzucht auf Tagesschau24, ab 20:15 Uhr.
LG Terrortöle
-
17:55 auf Sat1 Der Hundetrainer-Champion
Acht teilnehmende Trainer bekommen Teams aus Hund und Mensch zugeteilt und sollen dann
möglichst bald zu Erfolgen in der Erziehung kommen. Jochen Bendel als Gastjuror.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!