Aktuell im TV
-
-
5.03 steht bei mir auch....trotzdem kann ich nicht bestellen, da steht immer noch in rot :
Bitte wählen sie eine Versandart aus !
Ich habe da aber keine Auswahl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So....ich habe meinen Warenkorb gelöscht und abgebrochen !
Die können mich mal am A...h
-
Ach ihr schaut auch "Höhle der Löwen". Ich hab Mittwoch Frühdienst und muss 4 Uhr aufstehen, aber das tu ich mir immer wieder an :)
Lohnt sich Pfotenheld.de?
-
Lohnt sich Pfotenheld.de?
wenn ich das bekomm was ich bestellt habe, ja ! Normal bei Fressnapf wäre ich nun Circa bei 35 Euro
-
Höhle der Löwen, schon lustig was die Leute so für Ideen haben, Orang Utans die Bilder malen und diese dann als Designshirt verkaufen..
-
-
Aber man kann doch nur 3 Artikel bestellen? Oder hast du einfach mehrere Pakete bestellt. Berichtet ihr auch hier wie es war?
-
3 Artikel ! Die aber in anderen Shops um die 10 Euro kosten .
-
Ich glaiub ich gugg mal nach so ner Bio-Suppe und probier die kommende Wiche auf Arbeit.
-
3 Artikel ! Die aber in anderen Shops um die 10 Euro kosten .
Sowas gibt's da auch?
Ich hab mal durchgeblättert und das meiste war Leckerlizeug, das ich nicht geschenkt möchte :/ -
Ich kann bei Pfotenheld meinen Warenkorb nicht so zusammen stellen, wie ich möchte. Je nachdem was ich aussuchen, verkleinert sich die Auswahl für den dritten Topf. Finde ich sehr negativ. Darum bestelle ich nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!