Aktuell im TV
-
-
Hui, plötzlich so viel los hier ! Nächste Woche kommt in der Sendung was über Hundemode. Das gucke ich auf jeden Fall!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überlege tatsächlich, ob so ein Affenshirt nicht eine nette Geschenkidee ist. Finde den GEdanken dahinter schons ehr schön, kann mir aber vorstellen, dass das tatsächlich ein Hobby der Beiden bleibt.
Ebenso bei Kleine Prints, Weihnachten steht ja vor der Tür
-
Sowas gibt's da auch?
Ich hab mal durchgeblättert und das meiste war Leckerlizeug, das ich nicht geschenkt möchte :/Ja , bei mir war es zumindest noch da . Kann sein das es nach so viel Andrang ausverkauft ist . Lecklie möchte ich auch keine .
-
In Stern TV kommt gleich eine Katze die ihre Ausflüge mit Halsbandkamera filmt.
-
Kann ich grad nicht sehen......schaue Akte X
-
-
WDR: Die Hundehebamme
(läuft gerade)
L. G. -
ICh schau gerade "Extrem Couponing" auf TLC. Voll krass was die da kaufen, betreiben und horten.
-
http://www.ndr.de/fernsehen/ep…rliebe,sendung437218.html
26.10. 21hunter anderem ein Beitrag über einen "Züchter" aus unserem Nachbarort, der mit kranken Hunden gezüchtet hat -
Die kauft u.a. über 50 Flaschen Senf und 26 Flaschen Mayo weil sie Coupons dafür hat.
Der Gesamtwarenwert liegt bei etwa 1800 Dollar und dank Coupons zahlt sie "nur" ca. 173$
-
Die kauft u.a. über 50 Flaschen Senf und 26 Flaschen Mayo weil sie Coupons dafür hat.
Der Gesamtwarenwert liegt bei etwa 1800 Dollar und dank Coupons zahlt sie "nur" ca. 173$
...und dann wirt sie Zeug im Wert von 150$ weg, weils vergammelt ist?
Menschen gibts -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!