Terranova
-
-
Ihr kennt doch bestimmt den TV-Sender TerraNova oder?
Bis vor ca. 2 Wochen habe ich da oft Sendungen über Hunde verfolgen können - es wurden immer total tolle Reportagen gezeigt
Dogs with Jobs zum Beispiel.Doch plötzlich ist der Sender wie vom Erdboden verschwunden???
Ich habe auf dem alten Programmplatz eine bunte Meldung, der Sender wurde von "Comedy Central" überbelegt.In meiner Fernsehzeitung gibt es TerraNova aber noch?!
Wie siehts bei euch aus? Will den Sender zurück :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hi,
also ich hab ihn noch, wir empfangen allerdings unsere Programme von einem DVB-T Receiver mit Zimmerantenne.
Wie das bei Kabel oder über Satelitenschüssel ist, weiß ich leider nicht.Gruss Mause
-
ich hab kabel und ich hab den sender noch, aber anscheinend nicht mehr rund um die uhr...komisch
-
Hallo,
wir haben Kabel und bei uns ist er noch da. Heute war grad eine Sendung über Filas.LG Diana
-
-
Ich hab auch Kabel und hab den Sender weiterhin. Dieses Comedy Central läuft bei mir jetzt statt Viva Plus. Um 20.15 Uhr kommt heute das Hundeportrait Der Bouvier des Ardennes, um 20.45 Uhr eins über Mastin Espagnol - Die Spanische Dogge und um 22.15 Uhr eins über Den Azoren-Cattle-Dog
-
Ich habe auch Kabel. Und der Sender ist nicht nur bei mir weg, sondern auch bei meiner Schwiegerma (1 Etage unter uns) und bei meinen Eltern (wohnen in der gleichen Stadt). Haben extra den Senderdurchlauf neu gemacht, dass der Fernseher alle Sender neu programmiert, aber nichts hat sich geändert - Terranova hat die Meldung der Kanal wurde überbelegt und bei Viva Plus läuft Comedy Central. Könnt heulen. Wollte die Sendungen auch so gern sehen: Um 20.15 Uhr kommt heute das Hundeportrait Der Bouvier des Ardennes, um 20.45 Uhr eins über Mastin Espagnol - Die Spanische Dogge und um 22.15 Uhr eins über Den Azoren-Cattle-Dog
war grade auf: http://www.kabeldeutschland.de
Da kann man Ort, Straße, Hausnummer eingeben und der druckt einem die Senderliste.
WDR FERNSEHEN Bielefeld K02
NDR Hallo Niedersachsen K03
Zweites Deutsches Fernsehen K04
Bloomberg TV K05
arte K05
VOX K06
Das Erste (NDR) K07
RTL Shop K08
3sat K09
SAT.1 K10
SAT.1 Niedersachsen/Bremen K10
RTL K11
RTL-Fenster Niedersachsen K11
DSF (dt. Sportfernsehen) K12
Kinderkanal S04
TEST_TEST S04
BBC World (engl.)S 05
RTL 2 S06
COMEDY CENTRAL S07
n-tv S08
MTV CENTRAL S09
mdr - SACHSEN-ANHALT HEUTE S10
VIVA S11
EUROSPORT S12
Super RTL S13
DMAX S14
TV 5 (franz.) S14
Bayerisches Fernsehen S15
ProSieben S16
NICK S17
Voyages Television S17
KABEL 1 S18
TELE 5 S19
Phoenix S20
CNN Intern. (engl.) S21
NBC_Das Vierte S22
N24 S23
HSE24 S24
euronews S24
QVC S35Find das total dreist! Kann ohne Digital kein Terranova mehr empfangen obwohl es vorher ging. Das scheint wohl in ganz Neustadt jetzt der Fall zu sein. Total dreist. Reg mich da so drüber auf. Werd gleich mal bei Kabel Deutschland anrufen!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!