Versprecher rund um den Hund
-
-
Ich schmeiß mich weg... der Thread ist genial!!
Meine Kollegin hatte eben auch einen guten Versprecher:
Sie ruft bei einer anderen Abteilung an und sagt:
Entschuldigung, kann ich mal bitte ihren Choleriker sprechen?Sie hat überhaupt nicht verstanden warum wir vor lachen unter dem Tisch lagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich schmeiß mich weg... der Thread ist genial!!
Meine Kollegin hatte eben auch einen guten Versprecher:
Sie ruft bei einer anderen Abteilung an und sagt:
Entschuldigung, kann ich mal bitte ihren Choleriker sprechen?Sie hat überhaupt nicht verstanden warum wir vor lachen unter dem Tisch lagen.
:rofl: :rofl:
Oh Gott wie peinlich für sie-aber ich hätte vor lachen auch flach gelegen :wink: -
Die Antwort der Kollegin am Telefon war aber super cool.
"Welchen hätten sie denn gerne, davon hab ich einige hier!"Meine Kollegin tut mir schon ein wenig leid, sie wird jetzt wohl den rest der Woche damit aufgezogen werden. :wink:
-
Kann zwar auch nicht unbedingt einen Versprecher hinzufügen aber eine kleine Begebenheit kann auch ich erzählen.
Ein Kunde meines Mannes mit Namen WUFF hatte ein kleines Sprachproblem das sich stottern nennt.
Als in seiner Werkstatt das Telefon klingelte, hob er den Hörer ab und sagte: " wu- wu- wuff!". Der Herr am anderen Ende der Leitung erwiderte:" Ja nun iss ja gut, gib mir mal Dein Herrchen."
Su -
Zitat
Kann zwar auch nicht unbedingt einen Versprecher hinzufügen aber eine kleine Begebenheit kann auch ich erzählen.
Ein Kunde meines Mannes mit Namen WUFF hatte ein kleines Sprachproblem das sich stottern nennt.
Als in seiner Werkstatt das Telefon klingelte, hob er den Hörer ab und sagte: " wu- wu- wuff!". Der Herr am anderen Ende der Leitung erwiderte:" Ja nun iss ja gut, gib mir mal Dein Herrchen."
Su:rofl:
-
-
Mit dem Namen könnte ich mir vorstellen daß er auch ohne Sprachproblem in die ulkigsten Situationen kommt.
Ähnliches mit dem Namen kann ich auch beisteuern:
Ein ehemaliger Vorgesetzter von mir hieß (bzw. er heißt noch so) Frosch.
Der entspechende Abteilungsleiter Deich.Rundschreiben an die Abteilunge wurden immer signiert mit "Weiterleitung: Frosch-Deich" und natürlich auch mit den Namen der anderen Abteilungsleiter.
Schönen Tag noch
-
Hab auch noch was.
Eine ehemalige Kollegin von mir hieß: Gans
Irgendwann hieß es sie hat geheiratet und ja wirklich so war es, wir sind hin um ihr zu gratulieren und fragten wie sie jetzt hieß.... FUCHS
Dachten erst es wäre ein Scherz, aber nein, jetzt heißt sie FUCHS.Fuchs du hast die Gans gestohlen.....
-
Zitat
Fuchs du hast die Gans gestohlen.....
:rofl:
ich schmeiß mich weg....*rofl*
-
-
Hammer geiler Thread
ich könnt mir beeiern.
Mein Freund und ich haben vor kurzem ziemlich lange fehrn gesehen ich sagte "ich rauch noch eine und dann gehen wir ins bett, mit einmal wird mein Arm ganz heiss, ich sprang auf und sagte bin grad beim schlafen eingeraucht
Was ich noch ganz oft sage mein jucken rückt statt mein Rücken juckt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!