Herz Probleme jetzt endlich im Griff und es wird geBARFT
-
-
ich hatte schon öfters von meiner Schäferhündinn geschrieben
EDIT: Bild gelöscht, siehe hierjetzt ist es endlich alles gut sie bekommt 2 Vetmedin 5mg und 2 Furosemid Tabletten am Tag
Sie hechelt seit dem nicht mehr so stark leider hat sie ja auch noch ihre Allergie gegen Futtermilben und als sie fast jede Woche min. 1Mal Durchfall hatte von Dosenfutter mit Reis und Nudeln habe ich vor 4 Wochen endlich angefangen mit BARF
Es klappt super sie verträgt sogar Knocken obwohl sie früher immer Verstopfung hatte ihr starker Körper und Mundgeruch ist fast ganz weg sie macht nur noch winzige Haufen und hat auch keinen Durchfall mehr
EDIT: Bild gelöscht, siehe hierDanke nochmal für eure Hilfe
gibt noch mehr Bilder auf meiner Homepage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Herz Probleme jetzt endlich im Griff und es wird geBARFT* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist aber eine ganz süße.. Total hübsch
Freut mich das sie all das jetzt gut verdrägt
-
leider mußte ich heute mal wieder zum TA Krabbe hatte Verstopfung sie brauchte sogar einen Einlauf :grosseaugen: ich lasse jetzt erstmal die Fleischiegen Rinderknochen weg beim BARF was kann ich ihr am Besten als Ausgleich geben Knochenmehl bekommt sie schon in ihrer Gemüsebrei Portion jeden Tag
Ihr Blutbild hat auch verraten das sie zu wenig Eiweis bekommt hier ihr BARF Plan
eigentlich ist alles passend für sie ausgerechnet
im "Gemüse" ist Pürrierte Möhre,Salat,Blumenkohl,Brokolie,Öl,Knochenmehl,Algenpulver,Ei,Joghurt,Erdnussbutter und Honig
-
Warum bekommt sie noch Knochenmehl, wenn sie schon so viel Knochen frisst? Das Knochenmehl ist doch nur als "ERsatz-Calciumspender " gedacht. Von zuviel Knochen u. anderem Calcium kann schon mal sehr leicht eine Verstopfung entstehen.
Ist sie denn schon soweit, dass sie die Knochen vollständig verdauen kann?
Und was für Knochen fütterst du denn?Ich hab damals z.B. die ersten 5 Wochen gar keine Knochen bei meiner Hündin gefüttert, u. dann langsam mit Hähnchenhälsen angefangen.
Die Verdauungsorgane müssen sich ja auch erst auf die neue Fütterung einstellen.Fütterst du auch Öl, z.B. Lachsöl, Leinöl o.ä.?
Hab ich jetzt nicht auf dem Plan gesehen.Gruß
Claudia -
in dem Gemüse Mix ist Olivenöl mit drin und die Knochen verdaut sie wirklich komplett im Kot sind keine erkennbaren unverdauten Stücke
es sind übrigens Rinderknochen mit viel Fleisch
-
-
Aber Verstopfung ist nun mal ein Zeichen von zuviel Knochen/Calcium.
Würd ich etwas zurückschrauben.
Olivenöl ist nicht unbedingt DAS Öl für Hundi, enthält zuwenig Omega-3-Fettsäuren.Ok, alles Gute für deinen Hund
Gruß
Claudia -
sie bekommt jetz auch erstmal keine Knochen mehr ich werde es erstmal in ein paar Tagen mit Hühnerhälsen probieren
vielen Dank für eure Hilfe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!