Urlaub in Brandenburg
-
-
Hallo zusammen,
ich hoffe das jemand mir helfen kann oder einen Tipp hat wie ich an die nötigen Infos ran komme.
Ich möchte für ein Verlängertes WE zusammen mit meinem Freund, nach Brandenburg bzw. Potsdam fahren da meine Oma 75. Geb. feiert.
Leider finde ich nirgends eine Unterkunft in der Nähe die mit zwei Zwingern ausgestattet ist. Da wir beide nicht zusammen in einen Zwinger halten können (er ist knapp ein halbes Jahr alt uns Sie 2 Jahre und 4 Monate) brauchen wir 2. Bis jetzt ist es immer an der zeit gescheitert, dass mein Freund mit nach Potsdam kommt, soll es jetzt wirklich an der Unterkunft liegen? Wir können den kleinen leider nicht alleine im Haus lassen da er alles kaputt machen würde und nicht Stubenrein ist.Für eure Tipps und Vorschläge bedanke ich mich schon mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne da auf die Schnelle auch nichts. Aber vielleicht könntet ihr die Hunde tagsüber in eine Pension bringen! Im Grunde ist es ja egal, wo sie im Zwinger sitzen, sie kennen die Umgebung ja ohnehin nicht.
Darf ich mal fragen, weshalb die beiden nicht zusammen in einem Zwinger sitzen können? Ich stelle es mir für einen 6-Monate alten Hund schwierig vor, wenn er das nicht kennt. -
Der kleine ist noch sehr, ich nenne es mal, penetrant und lässt der Großen halt keine Ruhe und bevor es nachher dann wirklich "gefährlich" wird möchten wir auf Nummer sicher gehen. Sie sind es von Zuhause gewönnt das jeder seinen eigenen Zwinger hat. Vor allem die Große.
-
-
Haltet ihr sie sonst auch im Zwinger? Für einen Hund der das nicht kennt, ist das wirklich übel... (für alle anderen auch, wenn dauerhaft )
Warum sucht ihr euch keine gute Pension? Oder Privat jemanden? Die können individuell auf eure beiden eingehen. Sogar ich hab mit meiner extrem unverträglichen und doch recht komplizierten Hündin im Juli eine ganz tolle private Betreuung in Hannover gefunden.
-
-
Haltet ihr sie sonst auch im Zwinger? Für einen Hund der das nicht kennt, ist das wirklich übel... (für alle anderen auch, wenn dauerhaft )
Warum sucht ihr euch keine gute Pension? Oder Privat jemanden? Die können individuell auf eure beiden eingehen. Sogar ich hab mit meiner extrem unverträglichen und doch recht komplizierten Hündin im Juli eine ganz tolle private Betreuung in Hannover gefunden.
Wie bereits geschrieben sind sie es gewohnt im Zwinger zu sein, diese sind aber auch sehr Groß und haben alle eine Hütte sowie Platz für Pippi und das größere Geschäft. Haben jeweils ein Fenster und sind Wind und Regen geschützt da sie unter einen Dach gebaut wurden. Aktuell sind wir am Ausbauen des Freilaufs wo Sie dann Tagsüber raus können. Sie sind nur im Zwinger wenn wir nicht zuhause sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!