Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Bei Hundi gab's gerade gewolftes Pferdefleisch roh, pürierte Möhren und etwas Leinöl plus Kräuter drüber und heute mal ohne Beilagen wie Reis und so. Dafür noch Naturjoghurt mit frischen Beeren zum Nachtisch.

Morgen gibt's Rind gewolft mit Gemüsemix püriert und Kräutern plus ein rohes Ei reingemanscht. Danach noch ein Stückchen getrockneten Pansen. Stinkt ja so schön am Frühstückstisch...

• Gestern gab es Rindfleisch, Fenchel, Apfel, Banane, Birne, Gurke, Kartoffeln, Ingwer und Lachsöl.

Heute hatte Skadi Pansen, Apfel, Birne, Orange, Gemüseflocken, ein altes Vollkornbrötchen und Maiskeimöl.

• Heute ist Fischtag!
    Der Napf wird gefüllt mit rohem Thunfisch, dazu gibt's pürierten grünen Salat, Kiwi und Himbeeren! Getoppt wird das Ganze mit Leinöl, Seealgenmehl, Eierschalenmehl, Hagebuttenpulver und einem Klecks Honig! :smile:

• Aki hat heut morgen gewolfte Putenhälse mit Zucchini und Eisbergsalat, einem Schuß Leinöl und einer Prise Salz bekommen; heut abend gibt's Pferdefleisch mit Obst-Mix und Kartoffeln.

• Für die Jungs gibt es:

Haferflocken mit Apfel-Möhren-Matsche. Für Pan mit n bissel Leinöl, für Juri mit richtig viel Schmalz.
    Lee bekommt ne kleine Kartoffel mit Apfel-Möhren-Öl-Matsche.

Alle bekommen noch Ziegenmilch mit rein und ihren Mineralpulver.

Heut abend bekommen alle Pansen + Knochen

• Gestern gab es Pferdefleisch mit Möhren/Zucchini/Fenchelpampe und Schafsmilchjoghurt.

Heute gibt es Schafsfleisch mit Möhren/Apfelpampe und Ziegenmilch.

• Juhu, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Mein kleiner Malteser-Junghund Fridolin wird nun seit 1 Monat gebarft und ich bin total begeistert davon.
    Er ist deutlich ruhiger geworden (vielleicht zu viele Kohlenhydrate im Trockenfutter?), sein Output ist vorhersehbar und kleiner geworden, und das Beste: Fridolin liiiiiiebt nun sein Essen.

Heute früh gabs erstmal nix, wegen Hundeschule.
    Vorhins gabs dann Rindfleisch-Pansen-Mix mit Radieschen-Blumenkohl-Salat-Petersilienwurzel-Geschredder und Leinöl.
    Wenn er dann aus seinem Koma erwachen sollte, bekommt er noch einen kleinen Entenflügel zum Knuspern. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!