Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Bei uns gab es halb Roh, halb Schweineeimer. :)

Für Poco gab es Kopffleisch mit Gänseschmalz, Möhren/Apfel/Buttermilch-Suppe und dazu Nudeln mit einem Ei.
    Für Rosie gab es Kopffleisch mit Rinderfettpulver, Möhren/Apfel/Buttermilch-Suppe und dazu Nudeln. Kein Ei für sie, da sie es zusammen mit Milchprodukten nicht verträgt.

• Also bei uns gab es dann heute vormittag den Rest vom Kopffleisch (welches ich von der Firma nicht mehr kaufen werde). Dazu geriebenen Apfel mit Möhre. Für Poco zusätzlich Gänseschmalz und für Rosie Rinderfettpulver. Darauf der übliche Haferschleim.

Heute Abend gab es Quark/Apfel/Salat-Suppe, verfeinert mit einem gutem Schuss Olivenöl und als Nachtisch bekam jeder noch 2 Hühnerflügel. Die Poco im ganzen runter geschluckt hat. *seufz*

• ich barfe zwar nicht direkt aber kommt dem wohl am nächsten;)
    heute mittags gabs für die wauwis öh elchfleisch wenn ich net irre und heut abend gibts ich glaub ich kopffleisch vom rind.

die katzen (ramirez und patchouli) (darf ich das auch hier schreiben?) bekamen rind, und daggon schwein, der verträgt kein rind (und jetzt bitte keine aujetzkydisskussion, weiß bescheid, hab mit der oie gesprochen, treffe vorkehrungen, alles paletti, danke)

• Gestern gabs zum Frühstück Reste der Reis-Möhren-Hühnerbrühe mit ein paar Hühnerherzen.
    Abends dann die restlichen Hühnerherzen mit gewolftem Hühnchenfleisch.

Heute ist Rindfleisch-Tag: Zum Frühstück gibts gleich Rinderleber mit Birnen-Möhren-Mus und Distelöl.
    Abendbrot wird heute Rindfleisch-Pansen-Mix mit Eigelb und Eierschalenpulver. :smile:

• Vormittags gab es Rinder"Gulasch" mit Spinat/Haferschleim und Olivenöl.
    Heute Abend wird es wohl Fleischlos. Oder Obst/Gemüsepampe mit ein paar Brocken Josera. Mal schauen was ich da gleich gezaubert bekomme. Obwohl ich bei der Kälte denke, dass ich ihnen eine warme Suppe mache. Bin noch unentschieden.

• Aufgrund der Kälte gabs heute mal ein "Gemüse-Reste-Süppchen" mit Blumenkohl, Rübe, Petersilienwurzel, Brokkoli, Möhre, Sellerie, Kräutern und dem restlichen Eiweiß von gestern.
    Dazu gabs Pansen.

Fridolin rennt nun schon zum 4mal zum Napf, um zu schauen, obs wirklich schon alle ist. :roll:

Heut abend gibts das Ganze nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!