Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Rinder- Fondue Fleisch mit geraspelter Zucchini und rohem Ei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also heute morgen gabs Seefisch mit pürierter Banane, Leinöl und kleingehackten Nüssen.
Und heut Abend gabs Hähnchenrücken -
Banane,Mango, Birne und Mirabelle mit suppennudeln am Morgen und abends gabs einen bullenhoden und 3 Möhren zum knabbern
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Frühstück: Fleischmix aus Pferd, Pute und Lamm mit Eigelb und Kräutern
Abendbrot: Schafsinnereien, dazu Möhre-Erdbeer-Kefir-Mix, eine halbe Kaninchenkarkasse und ein Stück getrockneter Pansen -
Morgens: grüner Pansen mit rohem Ei
Abends: Pferdefleisch -
-
Mogens: Hühnerherzen
Abends: Eigelb(roh) und Joghurt mit Apfel Bananen Pampe -
Ich kriege immer richtig Hunger, wenn ich das hier lese. Wer will schon keinen Bullenhoden oder rohe Schafsinnereien? . Heute gab es übrigens Hackfleisch mit Karotten und Hüttenkäse und danach noch ein Stück Ochsenschwanz
-
Eben gab´s Rinderknorpelleiste mit Rinderniere, dazu Apfel-Salat-Pampe und Lachsöl.
-
Morgens: Gemüsemix mit dem Rest vom Pferdefleisch
Abends: Rinder Gulasch -
Bei uns kocht grad die Ration für die nächsten 3 Tage an Gemüse. Brokoli/Kartoffel/Möhre/Fenchel/Apfel und eine handvoll Mais, der sonst in den Schweineeimer gehen würde.
Heute gibt es noch dazu für jeden Fleisch von der hohen Rippe (hab vergessen Fleisch aufzutauen und deswegen bin ich eben noch schnell an der Kühltheke vorbei).
Morgen gibt es Allerlei vom Huhn und Übermorgen versuchen wir das erste Mal Fisch. Bin gespannt. Weiß noch nicht welchen.Also welcher Fisch eignet sich für noch nicht fischerprobte Hunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!